Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die massive Teilnahme hier zeigt, das doch viele User auch gerne schon einmal etwas zum Umfeld sagen möchten, was aber durch die OT Zwangsjacke verhindert wird. Die schmalspurige strenge Unterhaltung und Beschränkung auf das Ursprünglich Thema ist doch niemals die ganze Wahrheit. Wenn ich im Wald spazieren gehe drehe ich mich nicht um, wenn ich zu Buchen komme aber eigentlich Fichten sehen wollte. Darum freue ich mich, dass hier ein Austausch quer Beet stattfinden kann.
Die massive Teilnahme hier zeigt, das doch viele User auch gerne schon einmal etwas zum Umfeld sagen möchten, was aber durch die OT Zwangsjacke verhindert wird.
Was für eine Zwangsjacke? Es gibt ein ganzes Unterforum für OT, mehrere Bandwurm-Threads in "Perpetuum Mobile" und neuerdings in der "Singlebörse" einen Thread, der es allen Userinnen ermöglicht, sich selbst ungestört im schlechtest möglichen Licht zu präsentieren.
Dieser Thread hier zeigt nur, dass das Bedürfnis nach leerem Geplauder unersättlich ist. Bald wird er gemeinsam mit dem Flaschenpost-Thread verschoben und dann geht es fröhlich weiter mit "Ich war im Garten", "Ich bin lustig" und "Ich will ficken" - also dem, was alle anderen "Hier darf alles gesagt werden"-Threads am Laufen hält.
Ich finde die Idee ganz gut, denn manchmal passt es wirklich nicht woanders. Selbst in den Quatsch - Threads will man manchmal nicht die aktuelle Unterhaltung mit einem völlig fremden Thema stören (mir geht es jedenfalls so).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.