Der alles Mögliche Fred

Laerad

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2015
Beiträge
3.207
Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem man seine Gedanken oder was man auch immer zu sagen hat, mitteilen kann.
Ohne Bezug auf ein bestimmtest Thema zu nehmen.

Manchmal möchte ich etwas schreiben aber es passt nirgendwohin.

Weiß nicht ob ich den Fred viel nutzen werden und auch nicht ob Andere ihn nutzen werden aber so ist man wenigstens nicht OT wenn man Verschiedenes schreibt ohne Bezug auf ein vorbestimmtes Thema zu nehmen.

Er ist nicht dafür gedacht anderen die Meinung zu sagen. ;)
 
Werbung:
Ich habe neulich in einem Buch gelesen (aber weiss nicht mehr, welches), dass jeder so lange Sozialist ist bis er das erste Mal Steuern zahlen muss.
Das geht mir jetzt immer im Kopf herum. Ich merke nämlich, dass ich meine Meinung bezüglich dem und dem geändert habe.
An den Worten ist was dran. Bewundernswert, welche Schätze in Büchern versteckt sind.
Ich frage mich, wie die Leute ticken, die ihre Meinung vorgefertigt übernehmen - so wie es einem selbst auch oft passiert bis... bis man eines Besseren belehrt wird.
Also, Fazit: Steruern sind irwie ganz schön doof!
 
Hätte wohl schreiben sollen - Meinung über ihn zu sagen.
Habe ich jetzt nicht weil ich dachte es wird so verstanden wie ich es gemeint habe aber wie heißt es doch: wenn du denkst dann denkst du nur du denkst. ;)
Ich verstehe aus Spass heraus, gerne Mal was falsch

So mancher mag meine Wortglauberei nicht.
Ja es nervt teilweise
 
Werbung:
Zurück
Oben