Der neue Fred - schwules 0bst

0

0bst

Guest
Wenn es auf Halloween zu geht wird die Welt noch etwas seltsamer als vorher.
Dann passiert´s dann kommen Beiträge wie:
Doch , ich schon , wenn du nu schwul bist , möchte ich das doch auch wissen , weil......na ja , das ist nun doch nen anderes Thema :sneaky:
Ein Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit und mir kommt ein Gedanke:
Schwules Forenobst? Interessant... dann mach ich mal ´nen neuen Fred (thread) auf! :D
"Was lachst du so?!" fragt die Frau auf dem Sofa neben mir und schaut mich intensiv an. Das tut sie gerne.

Ich blicke vom Smartphone auf und schaue sie intensiv an, das tue ich gerne.
"Da muß ich eine Antwort geben, schau!"

"Schreib´ doch, du bist verheiratet!"

"Nein, das kann ich nicht. Das wäre langweilig weil berechenbar.
Und, langweilig ist dort verpönt."

"Ach!"

Jedenfalls... da ist er nun, der neue Fred.
Habt Spaß mit ihm, wie immer ihr wollt. :D
 
Werbung:
???

Ich frag heute die beiden Gurken (botanisch dem Obst zugeordnet) in meinem Kühlschrank, woran man erkennt, welche sexuellen Vorlieben sie haben. :D
 
Nun ist mein Tag, gänzlich im Eimer:sneaky:...es gab bei mir heute nicht das erstmal einen Schock &jetzt das hier.
Keine Sprechstunde bei Dr.Hoppels, Obst schwul oder aber verheiratet, was lt seiner Aussage zu langweilig wäre , also das verheiratet sein(n)
Ich kenn mich nu garnicht mehr aus.
Darüber muss ich erstmal meditieren &schauen, wie ich damit umgehen soll/kann:unsure:
Die zutiefst , verunsicherte , grübelnde Sunny (n)
 
Nun ist mein Tag, gänzlich im Eimer:sneaky:...es gab bei mir heute nicht das erstmal einen Schock &jetzt das hier.
Keine Sprechstunde bei Dr.Hoppels, Obst schwul oder aber verheiratet, was lt seiner Aussage zu langweilig wäre , also das verheiratet sein(n)
Ich kenn mich nu garnicht mehr aus.
Darüber muss ich erstmal meditieren &schauen, wie ich damit umgehen soll/kann:unsure:
Die zutiefst , verunsicherte , grübelnde Sunny (n)

Vielleicht ja beides...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben