Der alles Mögliche Fred

"Du bist ja sowas von Blöd.
Ich mag dich überhaupt nicht.
Schau dich doch mal an.
Du bist sowas von Hässlich
Was bildest du dir ein wer Du bist
Du bist ein Niemand, ein Nichts, du Vogel. Geh mir bloß aus den Augen, bevor ich dir eine auf deine dumme Fresse gebe"

































Danach ging ich von Spiegel weg
 
Werbung:
Keiner muss hier schreiben und es geht auch nicht darum nicht seine Meinung zu sagen oder seine Gedanken über etwas was einem beschäftigt sondern um seine Meinung über andere User zu sagen wenn das erwünscht ist dann ist man hier falsch. :)
 
Du bist ja sowas von Blöd.
Ich mag dich überhaupt nicht.
Schau dich doch mal an.
Du bist sowas von Hässlich
Was bildest du dir ein wer Du bist
Du bist ein Niemand, ein Nichts, du Vogel. Geh mir bloß aus den Augen, bevor ich dir eine auf deine dumme Fresse gebe

































Danach ging ich von Spiegel weg
Ich spar mir die Antwort.
Ausnahmsweise.
Ist hier eh nicht erwünscht.
 
Keiner muss hier schreiben und es geht auch nicht darum nicht seine Meinung zu sagen oder seine Gedanken über etwas was einem beschäftigt sondern um seine Meinung über andere User zu sagen wenn das erwünscht ist dann ist man hier falsch. :)

Ich nehme deinen Fred an für das was er gedacht ist, einfach nur zum Reden nicht zum Zanken und man kann auch etwas sagen, ohne immer eine Meinung zu haben, die anderen wiederspricht, indem man von sich erzählt oder von Dingen die man mag oder auch nicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben