Der alles Mögliche Fred

Werbung:
Ich denke wenn damit klar gekommen wird wozu der Fred dienen soll dann kann man ihn vielleicht für sich selbst nutzen.
Wenn kein Bedarf für jemanden dafür besteht dann hat er hier ja viele viele andere zur Verfügung die er nutzen kann.

ich denke hier, Du hast meinen Post nicht verstanden, ich wollte nur anmerken, als Erfahrungswert, ob wir Deinen Threadansatz verkraften werden, garniert mit ;) - es wird in jedem Thread die Meinung Jemand gesagt, so wie Du gerade hier mir sagst. Ich hab kein Problem damit.

Außerdem gibt es unter uns einige Threads, die unter Deine Idee fallen könnten.
 
Ich lasse den Fred jetzt los, ich für mein Teil werde darin posten was ich für sinnvoll halte andere mögen ihn vorzugsweise genauso nutzen. :)
 
ich denke hier, Du hast meinen Post nicht verstanden, ich wollte nur anmerken, als Erfahrungswert, ob wir Deinen Threadansatz verkraften werden, garniert mit ;) - es wird in jedem Thread die Meinung Jemand gesagt, so wie Du gerade hier mir sagst. Ich hab kein Problem damit.

Außerdem gibt es unter uns einige Threads, die unter Deine Idee fallen könnten.
Ah, sorry wenn ich dich falsch verstanden habe.

Ja, ich habe überlegt ob ich es "unter uns" poste aber ich wollte den Fred nicht für andere unzugänglich machen.
Auch sollten es ja allgemeine Themen sein.

Naja wie auch immer, es war nur so eine Idee von mir, hauptsächlich weil ich oft nicht wusste wo ich meine Gedanken oder Links posten sollte.
 
Genug vom Grund für das Leid.:p
Mir tut es leid, dass ihr den Grund für das Leid nicht gefunden habt.
Euch leidend zu sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut.

smilie_star_094.gif
 
Werbung:
Naja wie auch immer, es war nur so eine Idee von mir, hauptsächlich weil ich oft nicht wusste wo ich meine Gedanken oder Links posten sollte.

Das habe ich auch oft, und dann quake ich irgendwo in ein Thema rein und verliere dann den Anschluss oder den Überblick.

So etwas wie ein Faden für Fundstückchen aus dem Netz oder für paar einzelne Gedanken zwischendurch, das fände ich eine gute Idee.

Hab schon dran gedacht, einen Flaschenpost-Faden zu machen. Da erwartete dann niemand, dass man auf Kommentare eingeht oder on topic bleibt. irgendwie .. das wäre wie massgeschneidert für Reaktionsmuffel wie mich. :X3:
 
Zurück
Oben