Der alles Mögliche Fred

Werbung:
Ich denke wenn damit klar gekommen wird wozu der Fred dienen soll dann kann man ihn vielleicht für sich selbst nutzen.
Wenn kein Bedarf für jemanden dafür besteht dann hat er hier ja viele viele andere zur Verfügung die er nutzen kann.
 
Ich denke wenn damit klar gekommen wird wozu der Fred dienen soll dann kann man ihn vielleicht für sich selbst nutzen.
Wenn kein Bedarf für jemanden dafür besteht dann hat er hier ja viele viele andere zur Verfügung die er nutzen kann.
Ich finde die Idee ganz gut, denn manchmal passt es wirklich nicht woanders. Selbst in den Quatsch - Threads will man manchmal nicht die aktuelle Unterhaltung mit einem völlig fremden Thema stören (mir geht es jedenfalls so).
 
Die Vertikale ist zuwenig vorhanden und wenn dann steigt sie wie eine Rakete nach oben und im Orbit explodiert sie.
Meinst Du, wie bei der Space X-Raumfähre? Die Ursache war ein Luftpolster im Treibstofftank. Hier wird auch streckenweise viel heiße Luft propagiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben