Der 50 : 50 Deal

Hallo Baba Selemani,

Die reine Liebe ist als Mensch nicht erlebbar, da das Ego, der Verstand, Emotionen und die Gefühle im Weg stehen. Wenn du mal Glück hast kannst du im Traum erleben wie es ist reine Liebe zu sein.

Hattest du mal das Glück im Traum erleben zu dürfen, wie es ist reine Liebe zu sein?

l-g Seyla***
 
Werbung:
Hallo Sona,

du und die liebe Petra glaubt etwas was gesät worden ist von der Geistigen Welt das so schon sein Sinn hat, der eigentliche Sinn der Dualseele ist ein anderer. Diesen Sinn habe ich für mich neu entdeckt. Unsere URLIEBE die in uns ist hat nichts mit der EGO LIEBE zu tun. Die Dualseele bringt dich dieser URLIEBE ein Stück näher, aber nur ein Stück. Dieses kleine Stück an URLIEBE ist für die, die an der Dualseele glauben schon zu viel, würdest du liebe Sona diese Urliebe nur zu 25 Prozent erleben! Würdest du wie ein Liebes ZOMBIE herumlaufen und der Welt verkünden wollen das du deine Dualseele gefunden hast. Bei Petra sehe ich ganz andere Probleme die noch gelöst werden wollen.
Aber das gehört hier nicht im Forum.

Gruss

Baba
 
Lieber Baba!

Bin da bei Dir, Ganz zu sein und sich so zu fühlen. Zu o. Satz möchte ich anmerken, daß ich die menschlichen Körper mit ihren Funktionen wie Wille, Herz und Hirn nicht als im Weg stehend empfinde. Damit würde ich meine Inkarnation ad absurdum führen. Dabei habe ich doch damit etwas bezweckt, wollte lernen und erfahren. Dazu brauche ich eben dieses Werkzeug.
Die "reine" Liebe zu fühlen ist meines Erachtens auch als Mensch möglich, sofern das Herzzentrum offen ist.

Liebe Grüße
La Dame


La Dame,

jetzt sei doch mal EHRLICH.

Wenn du jetzt auf der Stelle einen Mann kennenlernen

würdest, der ALLES vereint, was du dir an einem Mann

immer gewünscht hast, der so viel Liebe ausstrahlt und

Geborgenheit, und der dich dann in seine Arme nimmt,

dich zärtlich ansieht, dich liebkost, dessen körperliche

geistige und seelische Wärme du dabei fühlst, wenn du

mit ihm einschläfst und wieder aufwachst.

Wenn du, ohne ein Wort zu sagen, verstanden wirst, genau so,

wie du bist.

Wenn du fühlst, dass du um deiner selbst willen geliebt wirst,

nur weil dich Gott genau so erschaffen hat, wie du jetzt bist,

und du WEIßT, dass du nur erschaffen wurdest, um genau diesen

Mann vollkommen und glücklich zu machen.





Sei mal ganz, ganz, ganz, ganz EHRLICH,

wäre dass nicht noch ein klitzekleines Stückchen VOLLKOMMENER,

als es jetzt ist?
 
Hallo Baba Selemani,

Durch wen oder was hast du diesen eigentlichen Sinn der DS neu entdeckt?

Glaubst du nicht an Metatrons Durchsagen, dessen Bewußtsein in der geistigen Welt beheimatet?

l-g Seyla***
 
Hallo Sona,

du und die liebe Petra glaubt etwas was gesät worden ist von der Geistigen Welt das so schon sein Sinn hat, der eigentliche Sinn der Dualseele ist ein anderer. Diesen Sinn habe ich für mich neu entdeckt. Unsere URLIEBE die in uns ist hat nichts mit der EGO LIEBE zu tun. Die Dualseele bringt dich dieser URLIEBE ein Stück näher, aber nur ein Stück. Dieses kleine Stück an URLIEBE ist für die, die an der Dualseele glauben schon zu viel, würdest du liebe Sona diese Urliebe nur zu 25 Prozent erleben! Würdest du wie ein Liebes ZOMBIE herumlaufen und der Welt verkünden wollen das du deine Dualseele gefunden hast. Bei Petra sehe ich ganz andere Probleme die noch gelöst werden wollen.
Aber das gehört hier nicht im Forum.

Gruss

Baba


Vielleicht siehst du bei mir Probleme, weil ich dir

DEINE aufzeige.
 
Werbung:
Hallo liebe Petra,

du bist mir zu Doof!

Alles was du schreibst kommt aus deinem Verstand.
Lass es, du hast keine Chance mich auf irgendeine Art zu beeinflußen.
Du kannst den Leuten hier nichts vormachen, manche sind schon etwas weiter als du! Und das ist gut.

Baba
 
Zurück
Oben