Der 3 Weltkrieg

wiseWoman schrieb:
seit dem jahr 2000 - finde ich - läuft ein .. für den versucht objektiven beobachter ... ein deutlicher lebensplan der erde ab.. ( vorher natürlich auch.. aber ich sprach von deutlich ...)

Liebe wiseWoman!

Könntest Du so nett sein und hier ein wenig deutlicher werden? Würde mich interessieren....Wenn Du das in diesem Thread schon getan hast, bitte entschuldige, ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen *schäm*

Alles Liebe!
Reinfriede

Werbung:
Alyson schrieb:
@Chris,
Mal abgesehen das dies eine rassistische Bemerkung ist die dich mit den dummen NeoNazis gleichstellt, hast du auch vergessen zu erwähnen das er es danach sehr bereut hat.

Wo ist es rassistisch?
Wo waren die Nazis dumm? Sie waren schlau und zwar extrem aber alles anderes als dumm.

Er hat es bereut..,Hmm...,wenn ich also jemanden umbringe der mit dir streit hat,bist du dann auch stolz auf mich weil ich es bereue?
Komische Ansichten die du hast.
Liegt es an den Chemikalien?

†Alyson†

Langsam zweifle ich an deiner Intelligenz.
Hab ich Nazi oder NeoNazi geschrieben?
Und wenn du genau lesen würdest würde dein Post jetzt nicht so zusammenhangloses kauderwelsch sein.
Ich finde Einstein cool weil er gegen den aggresiven Imperalismus der USA war und deshalb auf der Schwarzen Liste der US-Regierung stand.
Aber ja, einen Mord zu bereuen ist auch eine Sache die zu würdigen ist. Also das Bereuen und nicht den Mord. Sonst verstehst dus wieder nicht.

Für mich steht fest, dass wir einfach nicht mehr lange so weitermachen können, wie bisher...Grade heute erzählte uns der Lehrer in der Schule, dass jedes Jahr eine Fläche von ganz DEUTSCHLAND im Regenwald in Südamerika gerodet wird!!! Wenn wir noch lange so weitermachen, gibt es bald einmal keinen Regenwald mehr und wir brauchen ihn ja um zu atmen!!! Dazu kommt noch dazu, dass damit natürlich auch den Tieren der Lebensraum genommen wird und sicher viele Arten aussterben...
Wir müssen andere Engergiequellen finden!

Das ist sicher keine schlechte Idee, aber was nützen uns 1 Million neuer Bäume, wenn die sowieso spätestens nach einem Jahr wieder abgeholzt worden sind??? Man sollte zuerst mal diese Abholzerei stoppen und danach neue Bäume anpflanzen!

Huhu ....

wo kein Kläger ..da kein Richter ..

Sorry Jaguar... nur des wäre kein Anfang dein Gedanke ..denn so würde sich nie was ändern ... wobei du ja einerseits recht hast .. nur warum wird des Holz gebraucht ..wer nimmt es sich ... du ..ich andere.. oder nicht?

Da fängt es an .. sich zu fragen .. brauche ich zb. das oder jenes ...?

Solange wir, darin die Konsumenten sind ..wird sich nix ändern daran ..

Und trotzdem finde ich die Idee schön ..Bäume zu setzten ..bevor es zu spät ist ...

In Liebe

Ashra

Ich glaube, dass ich eigentlich nie was kaufe, dass aus Holz ist...Höchstens meine Eltern, aber ich selber noch nie! Bin natürlich auch erst 19 Jahre, aber ich denk, ich werd auch in Zukunft nix was aus Holz kaufen! Man kann das Zeug sicher auch künstlich herstellen und braucht kein Holz dazu.

Jaguar schrieb:
Ich glaube, dass ich eigentlich nie was kaufe, dass aus Holz ist...Höchstens meine Eltern, aber ich selber noch nie! Bin natürlich auch erst 19 Jahre, aber ich denk, ich werd auch in Zukunft nix was aus Holz kaufen! Man kann das Zeug sicher auch künstlich herstellen und braucht kein Holz dazu.

Holz wächst aber nach - Rohöl leider nicht.

Darum mein ich ja, dass man andere Energiequellen suchen sollte!
Und vorallem auch mal Autos entwickeln, die nicht die Umwelt verschmutzen und dann auch noch einen angemessenen Preis haben und nicht so extrem teuer sind, dass sich keiner so ein Ding leisten kann!

Werbung:
Und schon ist wieder der nächste grosse Hurrican namens Rita für New Orleans im "Anflug"! Die haben schon nie Ruhe...Laut Nostradamus werden noch 2 grosse Hurrican's nachkommen! Also wenn das keine Zeichen sind..... :rolleyes:

Zurück
Oben