Der 3 Weltkrieg

Raven2101

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
35
Ort
zell am See
Hallo ihr lieben!

Ich bin verunsichert habe gerade gerade etwas zum Theme 3 Weltkrieg gelesen demnach der auch kommen soll, an anderer stell haben wohl einige durch channelings die Botschaft bekommen das es zu diesem Krieg nie kommen wird, das er zwar hätte kommen sollen aber das man sich dann doch anders entschieden hätte und der ganze Planet samt seinen bewohnern in eine höhere ebene aufsteigen sollte.

Was davon kann man nun glauben?


Mfg
Raven
 
Werbung:
Raven2101 schrieb:
Was davon kann man nun glauben?
Lieber Raven2101,
glaub einfach woran du glauben willst. Es weiß Niemand. Ich hoffe ,dass es keinen Weltkrieg mehr geben wird.Aber wenn man sich in der Welt umschaut und sieht wie die Mächtigen mit ihrer Macht und Verantwortung umgehen, glaube ich nicht mehr ans Gute.
Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
 
Halo das past in das tehma

Bei diesem Prozess, der mittlerweile seit 17 Jahren im Gange ist, bewegt sich unser Planet - und wir uns damit auch - von der viertdimen-sionalen Form in die fünftdimenionale Form des Daseins. Gleichzeitig erhöhen sich die Energien auf der Erde. Denn nur durch eine Erhöhung der Grundschwingung eines Planeten oder eines Menschen geschieht eine Höherentwicklung von einer physisch-dichten in eine lichte, höherdimensionale Form. Die höherdimensionale Form ist wiederum Ausdruck für eine Weiterentwicklung in bewusstseinserhöhender, spiritueller Hinsicht.
Dafür ist aber auch eine Reinigung von Altlasten nötig, die für die neue Form nicht mehr gebraucht werden. Diese Reinigung geschieht zum einen durch die Anpassungen der Erde an eine neue Energiestruktur, durch die Spannungen entstehen können, welche wir in Form von Naturkatastrophen erleben, und zum anderen sind diese Ausdruck dafür, was die Erde an Müll und negativen Energien, die auf ihr abgeladen wurden, nicht mehr ertragen kann und will.


Alles Liebe maud
 
Egal was kommen wird, wie müssen uns sicher nicht davor fürchten weil es der Weg in eine sehr schöne Zeit sein wird. Es kann zu chaotischen Zuständen kommen aber ich bin mir sicher das es irgendwie gut enden wird.
 
Am besten hält man wenig davon. Die meisten Channels sind beeinflußt. Auch dieser Aufstieg in die 5. Dimension ist zu sehr konditioniert auf vorgeprägtes Gedankengut, das in Literatur und von irgendwelchen "Meistern" verbreitet wird.
Der Mensch macht Veränderungen durch - dies funktioniert auf einer komplett anderen Ebene als es verstanden, verbreitet und die Wenigsten wahrhaben wollen.
 
Von meinem Großvater kam aus Stalingrad ein Ring sowie sein Degen zurück - der Rest blieb dort...

Mein Bruder starb auf dem Weg zur Kaserne - die Bundeswehr zeigte damals wie "rücksichtsvoll" sie mit trauernden Verwandten umgeht...

Ich bin alles andere als ein Kriegsbefürworter, oder jemand dem dies egal ist - aber es ist leider so; bislang hatte noch jede Generation ihre eigenen Kriege geführt - sei es als Demonstrationen und Hausbesetzungen, oder sei es auf internationaler Ebene...
 
Werbung:
jeanedarc schrieb:
wir sind mittendrin...

lg jeanedarc

kann mich da nur anschließen.

wenn man sich umschaut, in wievielen von 165 ländern der erde ist eine form von krieg ? angefangen bei bürgerkiregen bis zu den sog. präventivschlägen.

nur weil bei uns kein offensichtlicher krieg ist, heißt das nicht, dass kein weltkreg läuft. usa gibt 847 Milliarden Dollar für Militärzeugs aus, wofür, wenn nicht für den weltkrieg ?
 
Zurück
Oben