Der 3.Weltkrieg, schon bald?

da gibt es einen Ratgeber für Notfallvorsorge und richtiges Handeln in Notsituationen vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, den man sich als pdf Datei kostenlos runterholen kann
über Politiker steht da - fürchte ich - nichts drin, obwohl es doch ´ Ratgeber für ... Katastrophenhilfe ´ heißt ... :rolleyes:
Wenn Helmut Schmidt noch regieren würde, hätte ich mich sicherer gefühlt...bei Fr.Merkel...gut sie ist unsere Mutti ;)

der Schmidt war ja noch selbst dabei...Er kennt noch die Zusammenhänge,wie schnell ein Krieg beginnen kann.

Werbung:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich auch 'Scheisshauspapier' mitnehmen wollte ? :D

Make Peace not War...:thumbup:

einen dritten weltkrieg mit waffen wird es nicht geben, dazu fehlt das aggressionspotential.
säbelrasseln und waffenproduktion ist normal, allein wegen der wirtschaft und exporte.
spar dir lieber dein scheisspapier und kauf dir ein gutes buch und eine flasche rotwein.

lg winnetou:)

Ich denke, ich hoffe , dass die Zeit der Weltkriege zum letzten Jahrhundert gehört haben.

Heute weiß man, das Weltkrieg = Selbstmord ist .

Angst kann dumm machen.

Betrachtet man die einseitige Berichterstattung der Medien, was an Irakskriegzeiten erinnert, kann dies eine Kriegsvorbereitung durch Propanda sein....

Ich denke, ich hoffe , dass die Zeit der Weltkriege zum letzten Jahrhundert gehört haben.

Heute weiß man, das Weltkrieg = Selbstmord ist .

Angst kann dumm machen.

Das ganze Gerede über einen 3.Weltkrieg ist genauso unseriös wie das religiöse Gerede über den nahen Untergang der Welt.

Ich habe schon alle Vorbereitungen angestellt...
-Dosenfutter / Wasser
-Taschenlampe
-Taschenmesser
-Rucksack
-Schlafsack
-Zelt
-Unterwäsche
-warme Socken
-Sonnenbrille, D&C
-Draht
-Kerzen
-Die Bibel
-Seife
-Mütze
-Müllbeutel
-Kartenspiel
-Samen
-Feuerzeug
-2 Sektgläser
-Gas-Maske
-Winterjacke, Wellenstein
-Fernglas
-russische Uniform / Duden-Deutsch-Russisch
- u.v.m...

Auf welchen Gipfel willst du gehen, wenn der meteorit einschlägt?
Lustige Liste. das wichtigste ist das Klopapier, weil du aus Angst als erstes in die Hose machst.

Werbung:
Zurück
Oben