Depressionen nach Sex

Werbung:
Wird mir hier ans Bein gepinkelt oder bilde ich mir das nur ein?

Es war eher so, je besser der Sex umso schlimmer die Depressionen nachher. Ich fühle mich dann so leer und will einfach ganz schnell ganz alleine sein. Ja und das Blöde ist eben daß ich mit dem alleinesein auch nicht wirklich zurechtkomme momentan.

Ich glaube fast einen Thread der mit Sex zu tun hat ereilt manchmal auch ganz schnell ein böses Schicksal

Also irgendwie willst du dich binden gleichzeitig verspürst du aber auch Bindungsangst?

Erinnert mich irgendwie an meine Borderline-Freundin, die immer gleich mit jedem ins Bett ging, um jemanden "zu halten".

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, die Hosen an zulassen... Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Erinnert mich irgendwie an meine Borderline-Freundin, die immer gleich mit jedem ins Bett ging, um jemanden "zu halten".

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, die Hosen an zulassen... Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

was "hält" eure freundschaft zusammen?
bzw, wie habt ihr euch kennengelernt?

Hallo Tschango

Das klingt nach dem Versuch Nähe zu erzeugen, während man sie gleichzeitig nicht verträgt. ONS sind hier wohl ein Versuch diesen Widerspruch unter einen Nenner zu bringen, offenbar erfolglos. Sobald der Sex zu Ende ist, ist der Rausch vorbei und die Einsamkeit stellt sich wieder (noch stärker wohl) ein. Ich habe das mithilfe von "Telepathiesex" gemacht (ist halt ein Eso-Forum hier :D). Zwar bereue ich das alles nicht, und ich würde es definitiv nicht so negativ beschreiben wie du das getan hast, jedoch hat es dauerhaft dann auch nicht geholfen. Im Endeffekt bleibt man allein, und ich denke, dass das sowohl für Telepathiesex als auch für ONS gilt. Der Versuch, das zu überwinden ist dann bei mir auch gescheitert.

LG PsiSnake

Werbung:
Hallo Tschango,
nun, ich traue mir nicht zu zu wissen, was alles dein Thema sein könnte. Was jedoch sicher nicht schaden kann, ist daß du dich mit Tantramassage oder ähnlichem beschäftigst. Also, genauer gesagt beschäftigst du dich dabei mit dir selber und deiner Sexualität und damit mit deinen Beziehungsmustern auch. Aber auch mit den sexuellen Mustern direkt. Denn sexuelle Probleme sind nicht automatisch Beziehungsprobleme á la "wenn du in einer Liebesbeziehung wärst, wäre alles anders" - es läßt sich schon auch die Sexualität verändern und das anschließende Tief auffangen bzw. abflachen. Du hast keine Ortsangabe in deinem Profil, darum kann ich dir keine näheren Empfehlungen abgeben.

Zurück
Oben