rocket_soft
Neues Mitglied
- Registriert
- 10. Juni 2005
- Beiträge
- 585
Das habe ich noch nie so erfahren.milon schrieb:Wenn es geht, und hier braucht es wieder einen gewissen Abstand, kann Angst durch den Verstand zerlegt und kleiner gemacht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich noch nie so erfahren.milon schrieb:Wenn es geht, und hier braucht es wieder einen gewissen Abstand, kann Angst durch den Verstand zerlegt und kleiner gemacht werden.
Depression - ReikiStefanie Rappat schrieb:warum sollte Reiki bei Depressionen eine Flucht sein?
Raeubertochter schrieb:Stefanie ist in Urlaub und kann dir daher hier nicht antworten. Ich bin mir aber sicher, dass sie dir sagen würde, dass es einen Unterschied gibt zwischen Kopfschmerztabletten und Reiki.
Kopfscherztabletten unterdrücken das Symptom, während Reiki den Anstoß geben kann zur Gesundung. Parallel sollte ein Arbeiten an den emotionalen Ursachen stattfinden. Aber gerade festsitzende emotionale Knoten können mit Reiki sozusagen "angelöst" werden (das ist hier meine Formulierung)
Liebe Grüße
Raeubertochter
Ich glaube, ich habe sie gut verstanden.Romaschka schrieb:Heyrocket_soft,
ich glaube, du hast Räubertochter nicht verstanden!
Lies ihr post nochmal durch - sie hat es sehr anschaulich erklärt!
Und was machst du, wenn du Kopfschmerzen hast? Oder stehst du da drüber?
verwunderte Grüße,
Romaschka
carota schrieb:Hallo Alfababy!
Ich kann leider auch aus Erfahrung mitreden.
Lange habe ich abgestritten dass ich Depressionen habe, weil ich mich geniert habe. "Man ist doch nicht so labil". Das Ganze hat sich zugespitzt bis ich vor lauter Angstzuständen und Panikanfällen nicht mehr aus der Wohnung konnte, ja nicht einmal auf den Balkon traute.
Es ist gut dass du es nicht anstehen läßt und etwas dagegen unternimmst!
Du hast bereits gute Ideen dafür erhalten. Ich finde es ist egal mit was du anfängst, auf alle Fälle tu etwas dagegen.
Wenn bei mir heute depressive Stimmungen aufkommen suche ich mir jemanden zu reden. Egal, wenn kein Freund da ist, leiste ich mir eine Psychotherapiestunde. Z.B. bei einer Lenbens-und Sozialberaterin. Da geht es mir schon nach einer Stunde ausreden und ausheulen besser. Und vor allem staut es dich nicht auf und das Problem kann nicht wieder ausufern.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich den besten Weg findest.
Denke auch -- du bist nicht allein und du bist beschützt. Hab Vertrauen zum Leben. Vor allem : Hab dich lieb - so wie du bist.
Alles Liebe
carota.