Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist es doch, der nicht nur ab und an mal, sondern REIHENWEISE rundum Hinz und Kunz sagt, daß es ihnen an Verstand, Bewußtsein für sich selbst, Gefühl USW USW fehlt, ganz im Gegensatz zu dir natürlich, dem selbsternannten Adler mit dem 380 Grad-Blick.
Und das dann noch als liebevolles Aufrichten verkauft.
Wer ist es doch, der nicht nur ab und an mal, sondern REIHENWEISE rundum Hinz und Kunz sagt, daß es ihnen an Verstand, Bewußtsein für sich selbst, Gefühl USW USW fehlt, ganz im Gegensatz zu dir natürlich, dem selbsternannten Adler mit dem 380 Grad-Blick.
Und das dann noch als liebevolles Aufrichten verkauft.
Wasfür eine Kreatur das ist, an deine Profilbild steht? Ich konnte bis Heute nicht rausfinden, genau so wie deine dauerhaftige Bemerkungen gegenüber Dia?
Kannst Du mich bitte Erläutern?
Vielen Dank
PS: Falls Dich die Thema interessiert, über Thread etwas zu schreiben, z.B. Wer Jesus für dich ist, hätte ich gerne gelesen...
Dort, wo man Höheres Selbst ist, und nicht Mensch, kann man das schon. Es wird aber auch damit zuviel Unfug getrieben. Wenn alle erleuchtet wären, die das von sich behaupten, wären wir nicht am Sprung in die 5., sondern in die 77. Dimension.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.