Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Dort, wo man Höheres Selbst ist, und nicht Mensch, kann man das schon. Es wird aber auch damit zuviel Unfug getrieben. Wenn alle erleuchtet wären, die das von sich behaupten, wären wir nicht am Sprung in die 5., sondern in die 77. Dimension. :)

Was anderes außer Gott willst Du erkennen,
da Gott Quelle ALLER Dimensionen ist?

Alles, was wir uns leibhaftig vor Augen führen,
dient nur der Erinnerung an sich selbst.

Von daher sind veränderliche Erscheinungen
nicht das Wesentliche.

Werbung:
Hallo Nizuz!!!

Wasfür eine Kreatur das ist, an deine Profilbild steht?

Hallo Love !!!

sieht aus wie ein kleiner grüner Drache :)

Ich konnte bis Heute nicht rausfinden, genau so wie deine dauerhaftige Bemerkungen gegenüber Dia?

Kannst Du mich bitte Erläutern?

Vielen Dank :)

Ja ganz einfach...in etwa 8 von 10 Beiträgen von Dia steht, daß entweder ein bestimmter User oder gleich die ganze Menschheit völlig unbewußt, selbstverfehlt und ohne Verstand und Gefühl (für sich selbst und damit alle Welt) ist....meist beides zusammen.

Einzige selbsternannte Ausnahme davon: DIApölchen...Supermaster of Projektion :D

PS: Falls Dich die Thema interessiert, über Thread etwas zu schreiben, z.B. Wer Jesus für dich ist, hätte ich gerne gelesen...

Zu deiner Jesus-Frage, das habe ich zwar schon mal geschrieben, aber hier nochmal

SEIN (in mannigfaltiger Weise mystisch und mal ganz praktisch im TUN um- und beschrieben, soweit Worte eben reichen)

und mal am Rande: ich mag die alten Schriften, egal aus welcher Kultur und Religion sie stammen, sind gar nicht überholt.

Ich mag auch deine Freude, die da manchmal so lebendig sprudelt.

Was ich weniger mag ist, wenn es dann fanatisch wird und offen oder unterschwellig mit *Hölle* gedroht wird, wenn das eigene Weltbild nicht auf ungeteilte Zustimmung trifft.

Hoffe das war einigermaßen verständlich.

:)

Ja ganz einfach...in etwa 8 von 10 Beiträgen von Dia steht, daß entweder ein bestimmter User oder gleich die ganze Menschheit völlig unbewußt, selbstverfehlt und ohne Verstand und Gefühl (für sich selbst und damit alle Welt) ist....meist beides zusammen.

Einzige selbsternannte Ausnahme davon: DIApölchen...Supermaster of Projektion :D

Was ich weniger mag ist, wenn es dann fanatisch wird und offen oder unterschwellig mit *Hölle* gedroht wird, wenn das eigene Weltbild nicht auf ungeteilte Zustimmung trifft.

so ist es, wo gott fehlt, fehlt bewusstsein des EINEN selbst als Kosmischem Herz. das geistige kollektiv menschheit ist also unlicht, was dazu führt, sich zu eng auf sich zu verstehen anstatt himmelweit.

die hölle ist sich unsere spezie selbst.

nochmal...ich weiß du kannst es (noch) nicht:

einfach mal hinsehen, wozu DIR Texte anderer als Aufhänger *gut* sind, so daß es nur so aus DIR trieft....s.o.

:D

oh - ich bin staub unter deinen füssen und dir eine wunderbare projektionsfläche, da du inhaltlich sowieso die wenigsten meiner worte ganzheitlich verstehst. :zauberer1

Christus ist einer meiner Lehrer. Und was soll das ganze geplapper hier eigentlich?

Merkt ihr gar nicht wie Unsinnig das ist?
Fast jede Äusserung hat den Inhalt: Ich weiß mehr als du, Ich habe den besseren Glauben, Ich bin der grösster und soo esoterisch...

Die Schleife und die Schlange. :lachen:

Hallo Love !!!

sieht aus wie ein kleiner grüner Drache :)

Zu deiner Jesus-Frage, das habe ich zwar schon mal geschrieben, aber hier nochmal

SEIN (in mannigfaltiger Weise mystisch und mal ganz praktisch im TUN um- und beschrieben, soweit Worte eben reichen)

und mal am Rande: ich mag die alten Schriften, egal aus welcher Kultur und Religion sie stammen, sind gar nicht überholt.

Ich mag auch deine Freude, die da manchmal so lebendig sprudelt.

:danke:

Liebe Nizuz

1) Trotz grosse Unterschiedlische Perspektiven, Ausdrücke ziwschen mir und DIA.. Trotz, ich Sie manchmal gar nicht verstehe, was Sie eigentlich meinte, sehe Ich den Weg, die sie geht, durch Ihre Herz.. und, das reicht mir Sie zu verstehen, und Sie zu schätzen, als eine Person..

von Herzen zu Herzen..

Ich bin froh, dass Dia in meine Thread ist..Egal wie Sie sich hier in Ausdruck bringt.. alleine, weil Sie da ist, ist für mich eine Freude.:)

2) Ich habe immer noch nicht verstanden, deine Art Bemerkungen, gegenüber Ihre Beiträge.. Aber es macht doch nix.. Du hast ja auch deine Art, in dem du dich präsentierst.. alleine deine Präsent hier, ist für mich eine freude, solange alles unter dem Rahmen des Respekts läuft..

3) Dein Input wegen Jesus habe ich auch nicht richtig verstanden, aber macht doch nichst.. danke, dass du meine Freude mitteils ..
(Thx, for the enjoing with me):)

4) Vilcht hast Du einiges uns zu geben, die von dem alten Schriften sind, die Du uns mitteilen möchtest , die Dir bereits eine Freude geworden sind, oder dadurch deine Herz bewegt wurde ..

Danke im Voraus, und schön, dass Du hier bist.

lg
love777

Aber auch, der größten Mystiker dieser Welt, ist nur ein MENSCH wie du und ich und kann genauso unrecht/recht haben wie ein jeder.

Shankara, einer der größten Mystiker dieser Welt, war sicherlich ein Mensch. Doch nur, dass man zur gleichen Spezie dieser Welt gehört, heißt noch lange nicht, dass man des gleichen Geistes fähig ist nur weil man sich Mensch nennt. Bilde dir da bloß nix ein*grins*.

Werbung:
Habe ich schon mal erwähnt das mir diese möchtegern erleuchteten Missionare fürchterlich auf den Sack gehen?

Zurück
Oben