Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Werbung:
ist es bei dir anders, Vitella, da du doch zu wissen meinst, was DiaBowLow, Constantin, maria45 und Konsorten fehlen würde?

Der Witz des Tages mal wieder :lachen:

Wer ist es doch, der nicht nur ab und an mal, sondern REIHENWEISE rundum Hinz und Kunz sagt, daß es ihnen an Verstand, Bewußtsein für sich selbst, Gefühl USW USW fehlt, ganz im Gegensatz zu dir natürlich, dem selbsternannten Adler mit dem 380 Grad-Blick.

Und das dann noch als liebevolles Aufrichten verkauft.

:lachen:

Der Witz des Tages mal wieder :lachen:

Wer ist es doch, der nicht nur ab und an mal, sondern REIHENWEISE rundum Hinz und Kunz sagt, daß es ihnen an Verstand, Bewußtsein für sich selbst, Gefühl USW USW fehlt, ganz im Gegensatz zu dir natürlich, dem selbsternannten Adler mit dem 380 Grad-Blick.

Und das dann noch als liebevolles Aufrichten verkauft.

:lachen:

wow - was es wieder bei dir trieft...
also sind doch meine texte dazu gut...:rolleyes:

Hallo Nizuz!!!

Wasfür eine Kreatur das ist, an deine Profilbild steht? Ich konnte bis Heute nicht rausfinden, genau so wie deine dauerhaftige Bemerkungen gegenüber Dia?

Kannst Du mich bitte Erläutern?

Vielen Dank :)

image.php

PS: Falls Dich die Thema interessiert, über Thread etwas zu schreiben, z.B. Wer Jesus für dich ist, hätte ich gerne gelesen...

Werbung:
Aber auch, der größten Mystiker dieser Welt, ist nur ein MENSCH wie du und ich und kann genauso unrecht/recht haben wie ein jeder.

Dort, wo man Höheres Selbst ist, und nicht Mensch, kann man das schon. Es wird aber auch damit zuviel Unfug getrieben. Wenn alle erleuchtet wären, die das von sich behaupten, wären wir nicht am Sprung in die 5., sondern in die 77. Dimension. :)

Zurück
Oben