Denker vs. (?) Beweisführer

Werbung:
besonders witzig, wenn man den eingangsthread liest, chrchr.


Im Eingangs-Thread war lediglich ein Nachsatz, darauf wies ich auch hin, welcher im MuF-Small-Talk III nicht mehr geschrieben werden konnte, da dieser wieder mal gesperrt war. Warum auf diese persönliche Schiene mit Hinweisen auf Charaktere etc. als wiederholter Auslöser für Sperrungen und Thread-Schliessungen nicht verzichtet werden kann, entzieht sich mir zumindest teilweise, aber ich nehme es so hin.

Vermutlich sind wir da ganz stark am Beweisführer.

Allgemein noch: Bis hierhin war es sehr interessanter Input. Ungeachtet einer Fortsetzung bin ich jetzt bereits hocherfreut über den Verlauf.
 
Ungeachtet einer Fortsetzung bin ich jetzt bereits hocherfreut über den Verlauf.


Du könntest für deine persönlichen Befindlichkeiten einen eigenen Thread in UnterUns oder auch im MuF eröffnen.

:morgen:

*ja, das wiegen des herzens ist ein höchst persönliches thema, zugleich...
also verständlich, dass dies lieber auf masken übertragen wird.
 
ja ne, moderiere du ruhig weiter

2987128-sandkasten-mit-eimer-und-schaufel.jpg


:D
 
Im Eingangs-Thread war lediglich ein Nachsatz, darauf wies ich auch hin, welcher im MuF-Small-Talk III nicht mehr geschrieben werden konnte, da dieser wieder mal gesperrt war. Warum auf diese persönliche Schiene mit Hinweisen auf Charaktere etc. als wiederholter Auslöser für Sperrungen und Thread-Schliessungen nicht verzichtet werden .

Danke für die , späte, Antwort auf meine Frage
 
ja ne, moderiere du ruhig weiter

2987128-sandkasten-mit-eimer-und-schaufel.jpg


:D



also einen Mod-Posten hätt´ich eher ungerne hier, mich wird aber auch mitnichten einer dazu befragen he he ...

:D


@ewen:

Danke für die , späte, Antwort auf meine Frage
Heute 17:27


das war noch keine komplette Antwort. Du könntest oder hättest diese und auch die Intention dafür herausfinden können, wenn du die Folge der paar Beiträge (3-4 oder so), welche in diesem Zusammenhang geschrieben wurden, nochmal liest.

jedoch, immerhin ist daraus, also aus der Sperre des Small-Talks folgend ein solch inhaltlich feiner Thread wie dieser hier entstanden, ett kütt somit wie ett kütt, ne ...
 
jedoch, immerhin ist daraus, also aus der Sperre des Small-Talks folgend ein solch inhaltlich feiner Thread wie dieser hier entstanden, ett kütt somit wie ett kütt, ne ...

Du musst sie mir aber nicht gleich ein paar Mal beantworten. Ich denke das hat jetzt jeder verstanden :D
 
Werbung:
Zurück
Oben