Denker vs. (?) Beweisführer

Das habe ich doch gestern geschrieben: Es ist ein Neither nicht ein Either

Wenn ich behaupten würde dass das Absolute, oder das Kia, fassbar darstellen könnte oder werde hätte ich mir selbst jahrelang widersprochen.

Die Frage, die sich stellt ist inwieweit das Geschaffene eine Rolle dabei spielt.

Ich tendiere manchmal dazu anzunehmen, dass es keine ist, da es sonst ein wenig sehr teleologisch ist

ja, keine. deswegen sind völlig absurde zaubereien möglich. da hab ich schon erfahrene leutz zusammenbrechen sehen, weils nicht mehr einzuordnen war.

wobei das geschaffene wieder eine frage von oben oder unten ist in seiner betrachtung. also was solls.
 
Werbung:
Hallo Herr ewen,

wenn das im dem Buch so steht, hast Recht damit gehabt.

Aber Dein Verhalten, Deine ganzen subtilen Manipulationsversuche in deinen Wiederholungen ist zum kotzen! Denn diese dienen nicht der Erklärung (ich fragte auch nicht danach), sondern nur dein Ego zu polieren!

und was du dabei gerne "vergessen" hast zu erwähnen ist so etwas:

Ok, um Missverständnisse zu vermeiden, definiere

mir mal Dein Khabs und

Khu?
Ich war bemüht um Verständnis, aber das passt ja nicht gut in Deine Darstellung;)

und dann gings so weiter:

OK, ich hatte erst nen langen Text...

Du, dir selbst widersprochen, Bullshit, mach was Du willst

Ok?

das hatte ich auch nicht behauptet:

Jetzt laber nicht so nen Blödsinn........ ich red doch nicht von Ka....

sag mal was meinst Du denn wem Du das erklären musst.....

Deine Erkentnisse/Wissen die Du angegriffen siehst, habe ich nicht in Frage gestellt!(lies nach)

Du bist einfach zu besorgt darum gut dazustehen, deswegen dieses

Verhalten.

Und btw, das was Du mir bei facebook schriebst ist ein Widerspruch, ich habe es nicht erwähnt, und Dir geschrieben,"was solls, egal"!
 
Hallo Herr ewen,

wenn das im dem Buch so steht, hast Recht damit gehabt.

Aber Dein Verhalten, Deine ganzen subtilen Manipulationsversuche in deinen Wiederholungen ist zum kotzen! Denn diese dienen nicht der Erklärung (ich fragte auch nicht danach), sondern nur dein Ego zu polieren!

Gola, Du weisst, ich stehe eben nicht auf Manipulationsversuche, und ich gehe sogar sehr genau damit um und versuche es zu verhindern wo es geht.
Und zwar weil Manipulation niemals ein Meistern ist

Deswegen an Dich die Frage, die Du Dir stellen lassen solltest, wenn Du Dich frei machen willst von dem, was Du anderen vorwirfst:

An welcher Stelle in diesem Thread habe ich versucht Dich zu manipulieren?

Ich war bemüht um Verständnis, aber das passt ja nicht gut in Deine Darstellung;)

Doch, das passt sogar sehr gut, denn ich habe in diesem Forum schon so oft erklärt was Khabs und Khu ist, dass ich es ehrlich für eine Frechheit von Deiner Seite halte, dass ich mich wiederholen müsse.

Man könnte ja sagen, dass Du als Neuer das nicht weisst, aber dann macht ja dies gar keinen Sinn:


Und btw, das was Du mir bei facebook schriebst ist ein Widerspruch, ich habe es nicht erwähnt, und Dir geschrieben,"was solls, egal"!


Deine Panik verstehe ich durchaus, aber lass es bitte
 
Gola, Du weisst, ich stehe eben nicht auf Manipulationsversuche, und ich gehe sogar sehr genau damit um und versuche es zu verhindern wo es geht.
Und zwar weil Manipulation niemals ein Meistern ist

Deswegen an Dich die Frage, die Du Dir stellen lassen solltest, wenn Du Dich frei machen willst von dem, was Du anderen vorwirfst:

An welcher Stelle in diesem Thread habe ich versucht Dich zu manipulieren?



Doch, das passt sogar sehr gut, denn ich habe in diesem Forum schon so oft erklärt was Khabs und Khu ist, dass ich es ehrlich für eine Frechheit von Deiner Seite halte, dass ich mich wiederholen müsse.

Man könnte ja sagen, dass Du als Neuer das nicht weisst, aber dann macht ja dies gar keinen Sinn:


Deine Panik verstehe ich durchaus, aber lass es bitte

Ich schrieb das Du mich manipulieren willst? Oder wie es mein ganzer post sagt, den Leser!

Ich hätte es besser nicht ausdrücken/darstellen können, was für ein

unterstellender Manipulator Du bist, als Du es jetzt gerade selbst in deinem

post bestätigt hast. :D
 
Ich schrieb das Du mich manipulieren willst? Oder wie es mein ganzer post sagt, den Leser!

Ich hätte es besser nicht ausdrücken/darstellen können, was für ein

unterstellender Manipulator Du bist, als Du es jetzt gerade selbst in deinem

post bestätigt hast. :D

Jetzt wirst Du schlicht lächerlich..........

Das war die Frage, die einzige Frage, Heute, für die Du accountable bist:
An welcher Stelle in diesem Thread habe ich versucht Dich zu manipulieren?

Raffst Du eigentlich selbst, dass Du hier seit gestern ständig Dinge von Dir gibst, die Du an keiner einzigen Stelle untermauerst?
Und wenn man dann aus den Quellen zitiert kommt die grosse "AchderböseManipulator" Schiene, anstelle das man selbst Eier in der Hose hat.

Es ist Dein Accountability Problem, habe ich Dir gestern schon gesagt.
 
Ich schrieb das Du mich manipulieren willst? Oder wie es mein ganzer post sagt, den Leser!

Ich hätte es besser nicht ausdrücken/darstellen können, was für ein

unterstellender Manipulator Du bist, als Du es jetzt gerade selbst in deinem

post bestätigt hast. :D


Also wirklich!:D


Ich nenn das einen schlechten Beweisführer.
 
Ich schrieb das Du mich manipulieren willst? Oder wie es mein ganzer post sagt, den Leser!

Ich hätte es besser nicht ausdrücken/darstellen können, was für ein

unterstellender Manipulator Du bist, als Du es jetzt gerade selbst in deinem

post bestätigt hast. :D

Und ich stelle hier, öffentlich, natürlich auch die Frage:

Wo habe ich in diesem Thread manipuliert?

Im Gegenteil ist es so, dass, indem Du auf kein einziges Argument eingehst, Du suggerierst, dass mein Post z.B. gelogen war.
 
Werbung:
Zurück
Oben