Denker vs. (?) Beweisführer

Und ich stelle hier, öffentlich, natürlich auch die Frage:

Wo habe ich in diesem Thread manipuliert?

Im Gegenteil ist es so, dass, indem Du auf kein einziges Argument eingehst, Du suggerierst, dass mein Post z.B. gelogen war.

Aaaaah...was wird das jetzt? Vorführeffekt 2% oder wie jetzt?:D
 
Werbung:

Wenn Du Deines damit meinst ist das richtig.

Wenn Du meines damit meinst ist das eine Lüge.....

Und von dem vorgetragen, der nicht einen Beitrag geleistet hat, sauber.

Du kannst das natürlich alles untermauern indem Du:
1. Die Fragen beantwortest (was Du offensichtlich nicht kannst)
oder
2. Einfach eine Strichliste machst wieviel Input Du in diesem Thread hast (Natürlich ausser "Das steht nicht in dem Buch"; "Lies es" und dann den Schwanz einziehen wenn man mit dem Buch argumentiert)
 
Du siehst dich aber veranlasst immer weiter zu schreiben und wiederholen, seltsam ewen ;)

Aber klar.... habe ja auch geschrieben wieso,, wart:

Du weisst, ich stehe eben nicht auf Manipulationsversuche, und ich gehe sogar sehr genau damit um und versuche es zu verhindern wo es geht.
Und zwar weil Manipulation niemals ein Meistern ist

Schau, und ich denke in dem Rahmen darf ich ruhig mit dem Finger drauf zeigen, wenn's jemand versucht

Und jetzt schreib ich's halt doch:

Hör auf hier rum zu spammen und mach den Thread nicht kaputt
 
Und?

Da du allen ernstes tatsächlich persönlich zu meinen scheinst :D - ich weiss, das ewen mich sieht.


nun moderiere ich mal:

Du könntest für deine persönlichen Befindlichkeiten einen eigenen Thread in UnterUns oder auch im MuF eröffnen.


Und noch mal zur Hinterpfotzigkeit, die Kommunikation über ewen zu führen, finde ich ziemlich dämlich.


Die Kommunikation über Ewen zu führen IST dämlich, saudämlich sogar.

Stimme Sys an diesem Punkt zu, bitte beim Thema bleiben.

Mod-Modus off.
 
Werbung:
Zurück
Oben