Denkend die Welt erfahren?

Ja wie jetzt? Und wenn ich bloß DENKE das ich Hunger habe, dann esse ich halt was. *pfffffffff* Dabei hab ich nen vollen Magen, aber ich denke nunmal..... Der Magen hat zu gehorchen, der große gebieterische Verstand hat gesprochen *gröööööhl*

Goldbirne x go to y

Jetzt hab ich es euch aber gezeicht *loooooooool* Ich werd nicht mehr vor Lachen.

Goldray
 
Werbung:
Goldray: Deinen Zustand hätte ich:

Du wärst ein purer reiner Lacher.

... Wobei, ... so wie sich das aussieht, hast Du Dir offenbar den Verstand bereits weggeschwungen :lachen:

:ironie:

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
Hallo :)

Wenn man die Gedanken eines Menschens entfernen würde, so wäre dieser Mensch nicht mehr funktionsfähig. Gefühle wären da usw.... Jedoch hat alles seinen Sinn, denn hätten wir keine Gedanken, so würden wir auch unsere Inkarnation nicht erfühlen.

Die Schöpfung ist perfekt, es wurde alles so geplannt. Alles wurde darauf ausgerichtet das wir uns weiterentwickeln und ohne Gedanken bzw eigene Gedankengänge wäre dies nicht der fall.

Mit freundlichen Grüßen :kiss4:
Goldray
 
Du weißt gar nicht, Goldray, wie Du mir gerade einen Stein vom Herzen geschubst ...

Ich meine: Ihr habt alle Euer Sein, Eure Gefühle, Eure DimensionsHüpfer,

Tja, .... also: :danke:

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
ich will euch bei eurem trauten beisammensein ja nicht stören ...

aber die frage war ja wohl nicht, ob es möglich ist, sondern was dann übrig bleibt ...

und ohne gedanken zu SEIN ist das natürliche ergebnis der meditation ...
nicht immer - aber immer öfter ...

:) mara

ps: und das goldray - würde dir mal tierisch gut tun ... meditieren mein ich ... ;)

gute n8 euch allen
 
Ja, mal die Gedanken abschalten und dem Kopf Ruhe gönnen ist natürlich nicht verkehrt. Das sehe ich natürlich ein.

Nacht Mara :kiss4:
Goldray
 
Ich würde sagen es bleibt Angst und ein wenig Glück.

Nimmt man dem Menschen das Denken so nimmt man ihm seine Menschlichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben