Andere an eurer Astralreise Erfahrung teilhaben lassen.

MaBuda

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
33
Ist mehr an die Erfahrenen gerichtet.

Ja ich weis eine schöner Gedanke. Einfach die Leute mitnehmen.
Damit sie sehen was ihr saht, erfahren können was ihr erfahren habt.

Es gibt da eine Möglichkeit.

Es gibt einen Mann er nennt sich George Lucas (ob er reist, dürft ihr mich nicht fragen).
Er brachte mehrere Filme heraus nennen sich Starwars. Damit zeigte er den Menschen ein völlig neues Universum, eine andere Welt.

Film, Animation, Zeichentrick, Computerspiele und Bücher.

Diese Medien gibt es schon länger und ja es wird nie zu 100% das selbe sein, aber ihr könntet damit was ihr erfahren habt, anderen näher bringen.
Es gibt sicher Welten da drausen mit denen Starwars im vergleich ein Witz ist.

Man kann damit auch sicher etwas, oder gar viel Geld machen.

Und ob es nun Fantasie oder Realität ist was ihr den Menschen zeigt, bleibt wohl dann jedem "Zuschauer" selbst überlassen, was er glaubt, wie er es sieht.

Na was denkt ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben