Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klassiker: Gesprächstherapie (Unsinn)
geholfen hat: Hilfe zur Selbsthilfe; Ergotherapie; psychointegrale Strategien zur Prophylaxe, und Naturtherapien.
Klassiker: Gesprächstherapie (Unsinn)
geholfen hat: Hilfe zur Selbsthilfe; Ergotherapie; psychointegrale Strategien zur Prophylaxe, und Naturtherapien.
Naja, für Dich ist Therapie ja eh immer nur "Zwanghaftes Anpassen sollen"...
Nun okay, dann revidiere ich meine Aussage auf die medikamentöse Therapie, denn die versuchte ich, und ausser benommen in der Ecke zu liegen brachte mir das nichts. Das ist doch nur versuchtes anpassen mehr nicht, wem hilft denn sowas?
Nun okay, dann revidiere ich meine Aussage auf die medikamentöse Therapie, denn die versuchte ich, und ausser benommen in der Ecke zu liegen brachte mir das nichts. Das ist doch nur versuchtes anpassen mehr nicht, wem hilft denn sowas?
Ich nehme Medikamente, da ich ohne sie zu gar nichts fähig bin außer zu Selbsthass und Selbstzerstörung.
Da habe ich mit Hilfe der Mittel doch lieber ein wenig mehr Einfriffsmöglichkeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.