M
mdelajo
Guest
Erlöst von Unwissenheit, von Schuldgefühlen, von Trauer, von Nicht-Liebe.
Ja, dann ist es in der Tat vorhersagbar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erlöst von Unwissenheit, von Schuldgefühlen, von Trauer, von Nicht-Liebe.
Ich sage nur, dass überraschend nicht zwangsläufig erschreckend heißen muss.
ping schrieb:Erlöst von Unwissenheit, von Schuldgefühlen, von Trauer, von Nicht-Liebe.
wenn du dir all dies hier nicht angeeignet hast (im sinne von innerlich umarmt und losgelassen)
dann wird es nicht nur überraschend, sondern ein brett und vorhersagbar auf in die nächste runde, zum nächsten höhepunkt auf erlösung hinarbeitend. da ist nichts verkehrtes daran -
nur, das ist der unterschied zwischen stase und fluktuation.
![]()
Wenn-dann.....wie unvorhersagbar....![]()
Ich lasse offen, weil ich es nicht weiß.
Du machst Vorhersagen. Und willst in diesem Glauben Vorhersagbarkeit durchbrechen.
ping schrieb:In allumfassender Position/nicht-Position wäre Vorhersagbarkeit = Nicht-Vorhersagbarkeit.
Nicht-Vorhersagbarkeit im Sinne von keine Zeit,
Vorhersagbarkeit im Sinne von Fluktuation/Zeit.
nein, ich hatte spontan lust über diese thematik zu sprechen/schreiben. ob hier was durchbrochen wird oder nicht, ist mir wurscht. es war da und da isses. und ja, man kann vorhersagen machen, genau darum gehts ja, nech.warum hast du denn die vorhersage bzgl. des sterbens gebracht? ich habe sie etwas erweitert, um dem schön und erlösend ersehnten ende etwas würze zu geben.
Die Vorhersage hast Du gemacht, indem Du das Erleben beim Sterben "erschreckend" nanntest.
Ich habe dieses "erschreckend" in Frage gestellt, indem ich eine Alternative anbot.
und, was bedeutet das für dein leben? also was fängst du mit solch einem gebilde real an?
Ich weiß, dass ich nicht weiß. Das sagte ich ja bereits.![]()
Die Vorhersage hast Du gemacht, indem Du das Erleben beim Sterben "erschreckend" nanntest.
Ich habe dieses "erschreckend" in Frage gestellt, indem ich eine Alternative anbot.