Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

M

mdelajo

Guest
aus dem Thread Magie&Zeit mit einleitendem Zitat von Elvis (dein Einverständnis voraussetzend):


stichworte:
-parallele Existenz/Timeline
-nicht emotional unterfüttert
-Das Unbekannte ist nicht emotional unterfüttert auf einen Höhepunkt zusteuernd

um die parallelen linien oder " die viele welten Theorie " ging es mir bei dem threat. ich wollte das nur nicht vorwegnehmen ....
is ein thema das mich immerwieder beschäftigt aus dem magischen lebenheraus , aber ich komme noch nicht auf den punkt. (ich höre nuire schon sagen : dann komm verbindlich auf einen punkt !!)

greez

Elvis


ich finde es lässt sich - auch regelmäßig im Eso.at folgendes beobachten:

Ein Höhepunkt wird vorbereitet, als z.B. als gruppendynamischer Prozess. Das Gehirn fängt einen gefrorenen Moment aus dem Fluss des Bewußtseins ein, dieser Gedanke wird aufgebaut durch Hinzufügen von weiteren gefrorenen Momenten aus diesem steten Fluss. Im Gehirn wird dieser Gedanke neurologisch aufgebaut und in den Stirnlappen (Sekundärbewußtsein) gebracht. Der Beobachter (=Primärbewußtsein) bringt es durch eine Verschiebung im Quantenfeld in die Manifestation. Gleichzeitig wird der Körper chemisch auf die Erfahrung dieses Höhepunkts vorbereitet. Der Flash, manchmal Erlösung, später auch die Wiederholung.

Ist das im Ergebnis eine Sucht nach Höhepunkten statt Weisheit?

:morgen:
 
Werbung:
Das noch, bin jetzt weg, aber wirklich interessiert an Sichtweisen dazu. Auch was den Threadtitel betrifft.

Ansonsten schönen Nachmittag, Abend dann

tschö, ajo
 
aus dem Thread Magie&Zeit mit einleitendem Zitat von Elvis (dein Einverständnis voraussetzend):





ich finde es lässt sich - auch regelmäßig im Eso.at folgendes beobachten:

Ein Höhepunkt wird vorbereitet, als z.B. als gruppendynamischer Prozess. Das Gehirn fängt einen gefrorenen Moment aus dem Fluss des Bewußtseins ein, dieser Gedanke wird aufgebaut durch Hinzufügen von weiteren gefrorenen Momenten aus diesem steten Fluss. Im Gehirn wird dieser Gedanke neurologisch aufgebaut und in den Stirnlappen (Sekundärbewußtsein) gebracht. Der Beobachter (=Primärbewußtsein) bringt es durch eine Verschiebung im Quantenfeld in die Manifestation. Gleichzeitig wird der Körper chemisch auf die Erfahrung dieses Höhepunkts vorbereitet. Der Flash, manchmal Erlösung, später auch die Wiederholung.

Ist das im Ergebnis eine Sucht nach Höhepunkten statt Weisheit? :morgen:

Das könnte durchaus sein ...so quasi als befriedigende Selbstbestätigung...

Das Wissen ist hart erarbeitet und wird verteidigt ...

Weisheit ist für alle Realitäten passend egal ob für jeden sichtbar oder nicht ...

denkt die Fee:)
 
sag mal wer macht hier die weisheit schlecht ?
also wenn das kein höhepunkt ist
nur eben etwas kultivierter angegangen
sodass man dann auch länger was davon hat
weisheit :
zum beispiel
schöne gedanken zu hegen und zu pflegen und ja wenn die ernte dann auch noch gut wird
dann nehme ich die vorhersagbarkeit gerne inkauf:)
denn wies wird
im detail weiss das trotzdem keiner
weil ich bin mir selbst immer die grösste überraschung...
aber schön wars doch und ist es immer noch
 
bei gefrohren

da bekomm ich gleich Lust auf ein Eis


oder sollte ich an Antonio Damasio denken?


ich kann mit so viel therotischem Denken nichts anfangen:danke:
 
Werbung:
Das noch, bin jetzt weg, aber wirklich interessiert an Sichtweisen dazu. Auch was den Threadtitel betrifft.

Ansonsten schönen Nachmittag, Abend dann

tschö, ajo

Sollen wir Dir einen Höhepunkt verschaffen oder was?
(Flamme anwerf und den gefrorenen Moment brutzel...)

Du bist ich, also hamwers getz durchbrochen. :)
 
Zurück
Oben