Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

vielleicht könnte ja mal das Buch verlinkt werden, aus dem diese Gedankengänge sind, dann wäre das im Zusammenhang evtl. verständlicher.:)


Ist ein neues Fireside von Ram: Parallele Lebenszeiten, Fluktuationen im Quantenfeld.

Das Thema treibt mich jedoch nicht erst seit Lektüre von vor ein paar Tagen an, sondern hat sich - ganz praktisch - die letzten Monate und Wochen aufgetan, nachdem sich Artefakte und anderes in Form von Wechseln der Timeline offenbarten.

An diesem Punkt fiel es mir neulich wie Schuppen aus den Haaren und es wurde vieles klar. Also - eben nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch, oder umgekehrt. Einfach geil.

Welche Wörter sind denn so schwer nachzuvollziehen, ALnei? Ich finde diese doch eher komplexe Thematik sehr gut auf den Punkt gebracht, aber das liegt wohl daran, daß ich anders aufgewachsen bin, eben einfach strukturiert, im schlichten Umfeld.
 
Werbung:
Dann noch etwas anderes dazu.

Nun sehe ich euch ja zumeist erleuchtet, also seit ca. einem halben Jahr lese ich manche Posts von jemandem und denke "wow!" wie geil ist das denn? "Alter, wie kommt der/die jetzt auf diesen Zusammenhang, ist ja unglaublich!"

Und eine Woche später kommt dann so ein anderes Dingen von derselben Person und ich frage mich "wie jetzt? das meinste nu aber nicht ernst, oder?" Ihr habt mich in hübscher Regelmäßigkeit damit verwirrt, so daß ich immer wieder am Überlegen war, wie das alles zusammen passt, weil es einfach nicht wirklich passte. *gg Jedenfalls nicht linear gesehen bezogen auf eine konstante Timeline.

Ja, und bevor ich jetzt alles verklärbäre, mache ich für heute Schluß. Nur soviel noch; es ist nicht nur spannend, daß Magie funktioniert, sondern auch wie sie funktioniert. (Ist ja oben alles beschrieben, janz eenfach :D).

Das bahnte sich nämlich als geforene Momente in mein Hirn, so daß dieses heilige Etwas dort alles zu einem Gedankenstrom aufbaute, der sich just zu einem Höhepunkt - = Erkenntnis - verdichtete. Wollt das grad noch mit euch teilen.

:danke:
 
...tun sie auch, weil du die Vergangenheit heute beurteilst und unter anderem damit folgendes determinierst.
 
Für mich fühlt es sich so an, als würde man in den Traum aufwachen, also dass der Traum, das "Unterbewusste", die Wirklichkeit ist, die sich im Wachen ausdrückt/spiegelt.
Dort im Traum gibt es Zeit nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben