M
Mrs. Jones
Guest
Geht es denn überhaupt, ist nicht etwas, was aus Zwang installiert worden ist, stärker als etwas, was man freiwillig installiert?![]()
Davor würde ich auch weglaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es denn überhaupt, ist nicht etwas, was aus Zwang installiert worden ist, stärker als etwas, was man freiwillig installiert?![]()
Danke für Deine Antwort!
Ich will aber kein A******* sein, das macht mich auch nicht glücklicher.
Pft.Danke! Aber wenn ich emotional werde, dann belaste ich schon die Leute und das will ich nicht.![]()
In der Primärtherapie werden Kindheits und Jugendthemen aufgearbeitet .... Es sind Seminare, die man gemeinsam in der Gruppe besucht oder aber auch als Einzelstunden wahrnehmen kann...
Was ist Primärtherapie?
Ja, frag mal, wenn es kein Aufwand für Dich ist.
Aber wenn sie sich nicht abgrenzt, schadet ihr das denn nicht? Und sie lenkt nicht ab von Themen, die ihr unangenehm sind?![]()
Spätestens, wenn du's zu Brei geschlagen hast, wird ihm oder ihr irgendwas leid tun ^^Dann muß der andere aber auch wirklich zuhören, wenn ich den mit der Waffe am Kopf dazu zwingen muß, dann hat es nicht wirklich was erleichterndes.![]()
Nunja, willens und in der Lage zu sein, Grenzen zu setzen, doch, das macht glücklicher. Persönlicher Erfahrungswert.
Wird man zu Trainingszwecken zunächst überspannen, ist halt ein Feature, das man ggf. nicht gelernt hat, wenn man nur durchs systematische Einstecken überlebt hat. Kann sich dann einpendeln, wenn man die Fähigkeit beherrscht.
Andere nehmen Schaden bei dir auch in Kauf, willentlich, darüber sollte man sich einfach klar werden. Gegenüber solchen Leuten kannst du nur verlieren, wenn du auf Rücksichtnahme spekulierst.
Und wenn du gern verlieren WILLST und dich selbst im Zustand "kaputt" am liebsten magst, dann biste eben selbst schuld, wenn du ständig auf dem Boden liegst und nie hochkommst.
Pft.
Ja, dann biste halt nen kleiner Energievampir. Wenn es MIR mit sowas zu bunt wird, gibt's dann halt was auf die Nase ^^
mich hätte fast der Name interessiert.hab von einer Therapeutin gehört, die mit einer Patientin nicht konnte, sie konnte sie nicht riechen, nahm aber Termine an. Einmal kam die Patientin zum ausgemachten Therapietermin, klingelte an der Tür, es machte niemand auf. Sie hörte nur den Atem von der anderen Seite der Tür.Telefonisch war sie auch nicht erreichbar.
Loop, die meisten Psychologen, Psychiater, Therapeuten sind selbst in irgendeiner Form Betroffene. Und im Grunde ist es gut so, weil nur durch den Zugang zu seelischen Problemen können sie sie erfassen. Wenn sie aber selbst mittendrin stecken, dann wird das eigene Befinden natürlich kontraproduktiv.
Übrigens, in der Onlinedatei der Therapeuten hab einige gesehen, mit Fotos, die ich persönlich kenne. Witzig, aber ihre Vorstellung hätte mich gar nicht angesprochen, das Foto schon gar nicht, dabei sind sie aus meiner Sicht in ihrer Spezialisierung jeweils Spitze.
Erstaunlicherweise ja ^^Geht es Dir denn gut mit Deiner Strategie? Funktioniert das?
Ich bin nicht ausgewichen, die Therapeutin ist es, sie ist weggelaufen, während ich mich dem ja stellen wollte.