Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Ich halte mich aber an die Informationen von Experten und kann leicht erklären warum all diese Länder Maßnahmen gegen das Virus ergriffen haben, die jenen bei uns ähneln oder sogar nahezu identisch sind. Der Grund ist sehr einfach: Weil es keinen Zweifel an der Notwendigkeit gibt die Verbreitung des Virus so gut wie möglich zu begrenzen und zu verlangsamen, weil sie wissen zu welchen Katastrophen es führen würde wenn die Verbreitung von Corona einfach zugelassen würde.
Und genau DAS ist meine Antwort auf meine eigene Frage. Da ich nun, wie von Dir gewünscht, meine eigene Frage beantwortet habe würde ich Dich noch mal darum bitten es zu versuchen:
Warum glaubst Du dass von Russland über Europa bis USA und die asiatischen Länder und arabische Länder und Israel und afrikanische Länder und Australien alle auf harte Maßnahmen setzen? Versuch mal ernsthaft zu antworten und Dich nicht in irgendwelche ironische Null-Aussagen zu flüchten.
falsch Condemn..du hast die frage nicht wirklich beantwortet wie ich sie dir gestellt habe..
hätte aber nichts dagegen wenn du dir deine eigene frage beantwortest im bezug einer berechtigten vermutung andersdenkender juristen und mediziner..