Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja Condemn...darum hat man vermutlich die krankenhäuser sogar seit märz 2020 abgebaut und extreme einsparungen beim pflegepersonal weiter vorangetrieben..obwohl von einer pandemie die rede war..aber scheinbar bewirken masken und lockdowns wunder..

Maßnahmen haben natürlich eine ganz deutliche Wirkung. Aber Du weißt das natürlich besser als alle Regierungen auf diesem Planeten.

Warum glaubst Du dass von Russland über Europa bis USA und die asiatischen Länder und arabische Länder und Israel und afrikanische Länder und Australien alle auf harte Maßnahmen setzen? Versuch mal ernsthaft zu antworten und Dich nicht in irgendwelche ironische Null-Aussagen zu flüchten.

Werbung:
Maßnahmen haben natürlich eine ganz deutliche Wirkung. Aber Du weißt das natürlich besser als alle Regierungen auf diesem Planeten.

Warum glaubst Du dass von Russland über Europa bis USA und die asiatischen Länder und arabische Länder und Israel und afrikanische Länder und Australien alle auf harte Maßnahmen setzen? Versuch mal ernsthaft zu antworten und Dich nicht in irgendwelche ironische Null-Aussagen zu flüchten.

na dann gehe mal ausnahmsweise du auf das ein was ich geschrieben habe..
krankenhäuser wurden abgebaut..selbst seit märz 2020..am pflegepersonal wurde extremst gespart. (obwohl viele von deutschland gingen wegen der einschränkung)..das sind keine ironischen null-ausssagen sondern ist die realität..wie passt das trotz voraussage einer pandemie?

Zuletzt bearbeitet:
na dann gehe mal ausnahmsweise du auf das ein was ich geschrieben habe..
krankenhäuser wurden abgebaut..selbst seit märz 2020..am pflegepersonal wurde extremst gespart. (obwohl viele von deutschland gingen wegen der einsschränkung)..das sind keine ironischen null-ausssagen sondern die realität..wie passt das trotz vorraussage einer pandemie?

Das ist eine finanzielle Frage, wie so ziemlich alles und damit wurde ja nicht dieses Jahr begonnen. Abgesehen davon sind die meisten Krankenhäuser nicht staatlich sondern privat.

Gleichzeitig bleibt es Fakt, dass...

1. Deutschland wesentlich mehr Krankenhäuser und Betten und Intensivbetten als die meisten anderen Länder hat
2. Die über die letzten Jahre geschlossenen Krankenhäuser nichts daran ändern würden dass es Maßnahmen bräuchte.

Und jetzt antworte Du bitte auf meine Frage:

und trotz abbau nicht mehr überfüllt sind als alle jahre zuvor..
deine frage kannst du versuchen dir selbst zu beantworten..(ohne selbst in ironische null-aussagenden zu flüchten)

Nein, meine Frage kann ich mir nicht selbst beantworten. Denn mir ist vollkommen unklar was Du darüber denkst, was Du darüber glaubst. Also noch mal... bitte antworte doch nur ein einziges mal. Ich habe Dir diese Frage auf unterschiedliche aber sinngemäß letztlich selbe Art schon sehr oft im vergangenen Jahr gestellt:

viele wissenschaftliche mediziner sind völlig anderer meinung was die "pandemie" betrifft..
und es werden immer mehr..egal ob im juristischen bereich wie im medizinischen..ist ihre vermutung berechtigt,
drehen wir mal das spiel um und ich stelle dir die frage:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
viele wissenschaftliche mediziner sind völlig anderer meinung was die "pandemie" betrifft..
und es werden immer mehr..egal ob im juristischen bereich wie im medizinischen..ist ihre vermutung berechtigt,
drehen wir mal das spiel um und ich stelle dir die frage:

Ich beantworte meine eigene Frage sehr gerne wenn Du endlich mal antwortest ohne ständig davor zu flüchten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben