Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beantworte meine eigene Frage sehr gerne wenn Du endlich mal antwortest ohne ständig davor zu flüchten:

Warum glaubst Du dass von Russland über Europa bis USA und die asiatischen Länder und arabische Länder und Israel und afrikanische Länder und Australien alle auf harte Maßnahmen setzen? Versuch mal ernsthaft zu antworten und Dich nicht in irgendwelche ironische Null-Aussagen zu flüchten.

da ich weder im juristischen - noch medizinischen bereich genügend erfahrung habe, überlasse ich die antwort denjenigen die über eine gewisse kompetenz verfügen..
hätte aber nichts dagegen wenn du dir deine eigene frage beantwortest im bezug einer berechtigten vermutung andersdenkender juristen und mediziner..

Werbung:
viele wissenschaftliche mediziner sind völlig anderer meinung was die "pandemie" betrifft..
und es werden immer mehr..egal ob im juristischen bereich wie im medizinischen..ist ihre vermutung berechtigt,
drehen wir mal das spiel um und ich stelle dir die frage:
Das dürfte ähnlich der Querdenker sein, die behaupten auch ständig sie würden immer mehr.
Defakto zeigt gegenteiliges.

da ich weder im juristischen - noch medizinischen bereich genügend erfahrung habe, überlasse ich die antwort denjenigen die über eine gewisse kompetenz verfügen..
hätte aber nichts dagegen wenn du dir deine eigene frage beantwortest im bezug einer berechtigten vermutung andersdenkender juristen und mediziner..

Du redest doch sonst auch dauernd über Dinge die nicht in Deiner Kernkompetenz liegen. Warum weichst Du dieser Frage so konsequent aus? Hast Du so viel zu verlieren wenn Du schreibst was Du glaubst?

Du musst es nicht wissen, Du kannst einfach schreiben was Du glaubst (wonach ich ja auch frage):

Warum glaubst Du dass von Russland über Europa bis USA und die asiatischen Länder und arabische Länder und Israel und afrikanische Länder und Australien alle auf harte Maßnahmen setzen? Versuch mal ernsthaft zu antworten und Dich nicht in irgendwelche ironische Null-Aussagen zu flüchten.

Du redest doch sonst auch dauernd über Dinge die nicht in Deiner Kernkompetenz liegen.

wie vermutlich auch du..

Du musst es nicht wissen, Du kannst einfach schreiben was Du glaubst (wonach ich ja auch frage):

wie vermutlich auch du..

Ich halte mich aber an die Informationen von Experten und kann leicht erklären warum all diese Länder Maßnahmen gegen das Virus ergriffen haben, die jenen bei uns ähneln oder sogar nahezu identisch sind. Der Grund ist sehr einfach: Weil es keinen Zweifel an der Notwendigkeit gibt die Verbreitung des Virus so gut wie möglich zu begrenzen und zu verlangsamen, weil sie wissen zu welchen Katastrophen es führen würde wenn die Verbreitung von Corona einfach zugelassen würde.

Und genau DAS ist meine Antwort auf meine eigene Frage. Da ich nun, wie von Dir gewünscht, meine eigene Frage beantwortet habe würde ich Dich noch mal darum bitten es zu versuchen:

Werbung:
@Condemn
zu deiner Frage an Darkhorizon wirds wohl keine Muster-Sätze seiner favorisierten Autoren geben.

Ja. Soweit ich weiß ignorieren die andere Länder total bzw. bieten keine Erklärung an. Nur so können sie irgendwie den Eindruck erwecken die deutsche Regierung würde hier alles falsch machen bzw. welchen Plan auch immer verfolgen. Manche von denen versuchen ja sogar zu implizieren, die Pandemie, die ihrer Ansicht nicht echt ist, wäre insofern von Deutschland ausgegangen weil hier die PCR-Tests entwickelt wurden die dann zuerst mal international genutzt wurden (Drosten).

Und dann gibts noch zig Typen unter denen die auf alle möglichen Arten versuchen zu Geld zu kommen, z.B. indem sie sich als vom Staat verfolgte ausgeben oder weil sie behaupten eine Zig-Milliarden-Sammelklage anzustreben usw. Leider glauben recht viele an diese Abzocker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben