Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Problem ist, dass sie nicht einfach über ihr eigenes Leben bestimmen... diese „Freidenker“ bestimmen auch über das Leben anderer, und das im buchstäblichen Sinn... von den völlig überlasteten Pfleger*innen und Ärzt*innen bis zu den Menschen, die sich infizieren und hospitalisiert werden müssen...
Aber hey... Rodeln u Schifahren ist GEIL

Die Querdenker sind nochmal eine andere Nummer.
Egoistische, privilegienblinde, völlig unreflektierte Jammerlappen.
Erschreckend viele Esos, die diese verquaste Haltung teilen.
Ein erklecklicher Anteil der Querdenker*innen mit rechten und äußerst rechten Haltungen.
Menschen, die ihre Freiheit darin sehen, shoppen zu gehen wann sie wollen und auf Masken und Abstand als Schutzmaßnahme scheißen...
Deren Solidarität sich darin erschöpft, beim Shoppen in der Warteschlange nach einer zweiten Kassa zu rufen.

Antidemokratische Lurche einfach.

Eher Rücksichtsloshohlbirnen.

Gruß

Luca

Hahaha....:ROFLMAO: Du verlinkst inzwischen wohl jedes Event, wo mehr als einer über den Marktplatz schemmt und verkaufst es als "Demo".

Wie traurig ist das denn, die paar Hanseln die da abhängen?
Aber man muss wohl nehmen, was man kriegt. Weitermachen.:)

es geht nicht immer nur um die anzahl von demonstranten bei jeder demo..(die werden generell immer mehr) es geht zb. gerade hier was gesprochen wird..
dein ungeliebter Hr. Hilz zb. :) findet klare worte was die gesundheitsreform betrifft..(auch in der coronazeit seit märz 20)
natürlich alles eine lüge..gell..:)
danach gibt es auch noch eine rede über die geschwister scholl und ihre nachkommen..natürlich ebenso alles eine lüge..;)

Zuletzt bearbeitet:
dein ungeliebter Hr. Hilz zb. :) findet klare worte was die gesundheitsreform betrifft..(auch in der coronazeit seit märz 20)

Interessant.
Ich stell mal bei Gelegenheit ein Video von der Meinung meines Bäckers um die Ecke ein, das hat mindestens genau so viel Relevanz.
Vielleicht eher noch mehr, der ist nämlich durchaus ein helles Köpfchen.

danach gibt es auch noch eine rede über die geschwister scholl und ihre nachkommen..natürlich ebenso alles eine lüge

Niemals haben die Geschwister Scholl so viel Mut gegen ein Terrorregime bewiesen wie die heutigen heroischen Freiheitskämpfer der Weissen Quarkdenkerrose.

Heldenhafte Feiheitskämpfer sofort erkennend,
der Crowley

es geht nicht immer nur um die anzahl von demonstranten bei jeder demo..(die werden generell immer mehr) es geht zb. gerade hier was gesprochen wird..
natürlich alles eine lüge..gell..:)
danach gibt es auch noch eine rede über die geschwister scholl und ihre nachkommen..natürlich ebenso alles eine lüge..;)
Der Hetzer Hilz ist Pandemieleugner.

Die Gewerkschaft der Polizei hat die Gruppierung (Polizisten für Aufklärung) dem Staatsschutz im LKA in Kiel gemeldet.
Zum Artikel

ich lasse das Straubing-Video nebenher laufen.
dort wird gleich recht früh behauptet:
"es gibt keine Pandemie."
"es ist eine mittelschwere Grippe."
also Corona-Verharmlosung bzw -Verleugnung.

grad spricht wieder der dicke Hilz, der den Landtag per Volksbegehren auflösen will.

"jedenfalls haben wir ganz offenbar zu keiner Zeit eine epidemische Lage von nationaler Bedeutung gehabt und wir haben sie ganz offenbar nach wie vor nicht. denn Bestattungsunternehmer sind in Kurzarbeit. und Krankenhäuser sind genauso belegt wie die letzten 10, 20 Jahre..." (Hilz ab Min. 47)

sorry, da hörts echt auf mit der Freundschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Interessant.
Ich stell mal bei Gelegenheit ein Video von der Meinung meines Bäckers um die Ecke ein, das hat mindestens genau so viel Relevanz.
Vielleicht eher noch mehr, der ist nämlich durchaus ein helles Köpfchen.

Niemals haben die Geschwister Scholl so viel Mut gegen ein Terrorregime bewiesen wie die heutigen heroischen Freiheitskämpfer der Weissen Quarkdenkerrose.

Heldenhafte Feiheitskämpfer sofort erkennend,
der Crowley

ach so ist es nicht..auch die gedanken zu unserem gesundheitssystem deines bäckers würden mich interssieren..gerade jetzt in diese coronakrise..

und was die freiheitskämpfer betirfft..die gedanken sind frei! jedem das seine..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben