Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(...)
ich sage es mal ganz einfach..in deutschland sterben in der regel pro jahr um die 950.000 menschen..
sehen wir mal etwa ende februar ob sich diese zahl verändert hat..nur daran würden wir eine pandemie erkennen..

Nun, ohne Maßnahmen würde diese Zahl deutlich drüber liegen. Wir haben aber nunmal auch Maßnahmen.

Und darüber, dass Du mit dieser Forderung einen Statistik-Trick anwendest, mit dem eine kürzer-fristige Übersterblichkeit versteckt werden kann, habe ich auch schon geschrieben.

Und der Vollständigkeit halber auch nochmal: Das andere Extrem, dann die tag-für-tag-Sterblichkeiten zu betrachten und zu vergleichen, ist ebenso ein Statistik-Trick, mit dem man eine Übersterblichkeit im statistischen Rauschen verstecken kann.

nicht erkrankt sind Joey..auch die positiv getesteten die im allgemeinen nicht an covid 19 sterben..

Viele davon erleben nur geringe Symptome oder auch mitunter gar keine. Richtig und bekannt. Und weiter? Wofür soll das ein Argument sein?

PPS: Ich habe Deinen Satz erst jetzt richtig verstanden. Wer keine Symptome verspürt o.ä., der stirbt auch nicht so schnell und viel.

PS: Und mein Link, den ich heute Abend schon zweimal reingestellt habe, WIDERLEGT das "mehrheitlich mit Covid19 gestroben"-Argument.

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht das der pcr test überhaupt nichts taugt?

Der taugt sehr viel.
PS: Da er sehr sensitiv ist, zeigt er auch Virus-Lasten an, bei denen der Betroffene auch das Glück noch haben kann, dass er nicht viel bemerkt.

..aber der alleinige grund ist die maßnahmen beizubehalten?

Nein, der alleinige Grund ist er nicht. Auch die TATSACHE, dass derzeit die Krankenhausstationen mit mitunter schweren Lungenentzündungen geflutet werden, die auf Sars-Cov-2 zurückzuführen sind u.ä., ist ein gewichtiger Grund dafür.

Nein, der alleinige Grund ist er nicht. Auch die TATSACHE, dass derzeit die Krankenhausstationen mit mitunter schweren Lungenentzündungen geflutet werden, die auf Sars-Cov-2 zurückzuführen sind u.ä., ist ein gewichtiger Grund dafür.

das haben wir jedes jahr um diese jahreszeit auch ohne sars cov 2..nur das weiß bzw. will scheinbar keiner mehr wissen..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben