Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann hat er ja nach seinem Weltbild eine nicht existierende Krankheit .....
Ganz, recht @Mellnik auch einer der sich zu den Unberührbaren gezählt hat. Nun wird er eines besseren belehrt.

Wie gut, dass wir im 21. Jahrhundert leben und vor dem Grundgesetz (was ja von den Querdenkern als gefährdet angesehen wird) alle gleich sind, daher wird er jetzt auch behandelt.

Bleibt zu wünschen, dass er überlebt und die Einsicht gewinnt was für ein Idiot er ist/war.

Die für heute angekündigten Demos in Dresden, Kassel und Frankfurt am Main wurden allesamt gerichtlich untersagt.
Was die Vollidioten natürlich nicht davon abhält trotzdem Werbung dafür zu machen.
Der Anwalt für Baurecht Markus Haintz versucht es dann jetzt noch beim BVG. Anwalt Ludwig erklärte die Tage noch, dass man auch die Entscheidung des Bundesverfassungsgericht nicht akzeptieren werde. Wozu dann die Klage beim Bundesverfassungsgericht?
Ganz einfach, Kohle machen.

bitteschön..denn auch wenn du es nicht glaubst oder glauben willst..sehr viele unter den demonstranten sind grün orientiert..da gibt es sogar recherchen darüber die du nicht so leicht findest..logisch in der zeit von corona im verbund mit der regierung..;)
hier mal ein auszug von corona quartett vom 6.12.
gleich der anfang mit der aussage von Roland Tichy..

Ja, ja und im Herbst wird dann das grün schön braun.

Gruß

Luca

Werbung:
Ja, ja und im Herbst wird dann das grün schön braun.

Gruß

Luca

Die Grünen sind eine sehr hetetogene Partei. So kommt es auch, dass Abstimmungen bei ihnen oft recht knapp ausfallen. Und so kommt es ebenfalls, dass sich da dann Keute wie Boris Palmer ab und zu auch enthalten sind.

Ich wähle oft - nicht immer - die Grünen, weil ich mit ihrer Parteilinie grob übereinstimme. Das heißt aber nucht, dass ich alles gutheiße, was Grünen-Politiker so sagen oder anstellen - und das ist auch oft genug nicht auf der Parteilinie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben