Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja..auch die antifa war dort vertreten..;)

Sowie friedliebende Hooligans, Reichsbürger und sonstiges aus der braunen Ecke.
Aber die können ja gar nicht gemeint sein.
Die sind längst fester - und von den Veranstaltern durchaus gewünschter - Bestandteil der Quarkdenker.
Daraus kann man nur eines schliessen:
Die haben alle nur singend Blümchen gepflückt und dabei wird es auch bleiben.

Messerscharf kombinierend,
der Crowley
 
Werbung:
Sowie friedliebende Hooligans, Reichsbürger und sonstiges aus der braunen Ecke.
Aber die können ja gar nicht gemeint sein.
Die sind längst fester - und von den Veranstaltern durchaus gewünschter - Bestandteil der Quarkdenker.
Daraus kann man nur eines schliessen:
Die haben alle nur singend Blümchen gepflückt und dabei wird es auch bleiben.

Messerscharf kombinierend,
der Crowley

so so Mr Crowley... dann zeige mir doch mal bitte diese hooligans und reichsbürger die bei diesen demos randale machten..
es gibt von so gut wie allen demos filmaufnahmen..ich habe sehr viele gesehen..dennoch hat mir das schicksal es scheinbar verwehrt diese braune, randalierende ecke zu sehen..bitte bitte zeig du es mir wenigstens..
 
@Darkhorizon
Guckst du z.B. hier:

Eben hat die Polizei eine ganze Horde brutal aussehender Typen die ständig "Nationaler Widerstand" brüllte abgeführt und in S.Bahnen gesetzt.
Ja, so ist "das Volk".


(Hab jetzt weder Zeit noch Bock dir die genaue Zeit rauszusuchen, das darfst du bei Interese - was ich bezweifle - gerne selbst tun, ich habe es aber live im Stream gesehen.)
 
:)..die demo kenne ich..da wurden die demonstranten vor der antifa geschützt..;)

Richtig, die harmlosen friedlichen Glatzköpfigen mit den "Deutschland den Deutschen" und "Nationaler Widerstand"-Parolen wurden zum Schutz vor der aggressiven Antifa in die Bahnen eskortiert.
Wie konnte ich das nur missverstehen.

Vielen Dank für die Richtigstellung. :cool:
 
Tja ...:rolleyes:

Nach Corona-Infektion: Leipziger "Querdenker" musste intubiert werden

Mann war Mitorganisator einer Demonstration gegen die Schutzmaßnahmen im November - vor 1 Stunde

LEIPZIG - Das Coronavirus löse nur eine Grippe aus, die Schutzmaßnahmen seien maßlos übertrieben: Mit solchen oder ähnlichen Aussagen gehen selbsternannte "Querdenker" seit einigen Monaten regelmäßig auf die Straße. Einer der Organisatoren einer solchen Demonstration musste nun offenbar auf der Intensivstation behandelt werden: Er sei schwer an Covid-19 erkrankt, berichten mehrere Medien.
Nach der Demonstration der Stuttgarter Initiative "Querdenken" kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Teilnehmern und der Polizei.
Zehntausende Menschen hatten im November in Leipzig gegen die derzeitigen Maßnahmen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 demonstriert. Als die Polizei die Demonstration auflöste, weil Mindestabstände nicht eingehalten wurden und Masken nur vereinzelt zu sehen waren, war die Lage eskaliert.
Wie die Leipziger Volkszeitung nun unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, soll einer der Organisatoren der damaligen Demonstration acht Tage danach so schwer an Covid-19 erkrankt sein, dass er sogar auf der Intensivstation einer Leipziger Klinik behandelt und künstlich beatmet werden musste.
Die Zeitung bezieht sich dabei unter anderem auf eine Aussage des Direktors der Leipziger Uniklinik, Professor Christoph Josten, der dies auf der sächsischen Landespressekonferenz am Freitagnachmittag berichtet hatte. "Einer der bekannten Querdenker, der in Leipzig demonstriert hat, wurde acht Tage später intubiert", so Josten wörtlich.
In welcher Leipziger Klinik der Mann behandelt worden war und wie sein Gesundheitszustand mittlerweile ist, ist derzeit nicht bekannt - das Leipziger Uniklinikum sei es allerdings nicht gewesen, wie das Portal T-Online berichtet.

https://www.nordbayern.de/panorama/...querdenker-musste-intubiert-werden-1.10678049
 
Mich nervt dsa total. WARUM hat man diese Massendemos überhaupt genehmigt? Und jetzt jammern die Politiker rum, und sagen, man soll nur ja keine Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Sieht hier vielleicht jemand einen ZUSAMMENHANG? Nein? Demos mit tausenden von Teilnehmern, ohne Abstand, oft ohne Maske, und schon steigen ganz überraschend die Infektionszahlen an?
 
Werbung:
stimmt, sah ich auch..lauter glatzköpfe! :D

Wenn du deine Brille und dein Hörgerät nicht beide verlegt hast, musst du sie wohl auch gesehen und gehört haben.
Jetzt hab ichs doch extra für dich rausgesucht, so lieb bin ich zu dir: Ab 1 Stunde 24 Mnuten gehts los.
Und zwar zuerst mit "Lügenpresse halt die Fresse" und etwas später noch mit "Wir marschieren für den Nationalen Widerstand".
Vor der Strassenbahn sind durchaus auch Glatzen zu sehen als einige dieser netten Quarkdenkerteilnehmer ihre Mützchen abgenommen haben.
(Was keine allgemeine Diskriminierung von Glatzenträgern bedeuten soll, bin ja selber einer. :D )

Hilfsbereit,
der Crowley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben