Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir sind das Volk?
-
Manchmal kann man sich für das Volk auch schämem
Falls man in Bremen solche Demos macht, dann gleich mal ein Spontan-Gedicht dazu:
In Bremen, in Bremen,
da sollten sie sich schämen!

Leider aber schämen sich diese unsinnigen Masken-Gegner nie, sondern platzen fast vor Stolz auf ihre Blödheit (siehe Jana aus Kassel - voller Licht und Liebe!)
So muss man sich also für sie fremdschämen.

Falls man in Bremen solche Demos macht, dann gleich mal ein Spontan-Gedicht dazu:
In Bremen, in Bremen,
da sollten sie sich schämen!

Leider aber schämen sich diese unsinnigen Masken-Gegner nie, sondern platzen fast vor Stolz auf ihre Blödheit (siehe Jana aus Kassel - voller Licht und Liebe!)
So muss man sich also für sie fremdschämen.
Was anderes hab ich ja nicht gemeint

Ich schäme mich für dieses Volk

Die gestrige Polizeieinsatz in Bremen kostet den Steuerzahler etwa 750.000 Euro.
Das dürfte für den Veranstalter ein teurer Spaß werden. Sich durch alle Instanzen bis hin zum Verfassungsgericht erfolglos klagen und im Anschluss in den einschlägigen sozialen Medien weiterhin für die Demo werben. Teuer, teuer.
Paar hundert Männeckes, die dann dort aufgeschlagen sind und von der Polizei eingekesselt und entsprechend abgearbeitet wurden. :schaf:
Der Sektenguru Ballweg mittendrin.

Die gestrige Polizeieinsatz in Bremen kostet den Steuerzahler etwa 750.000 Euro.
Das dürfte für den Veranstalter ein teurer Spaß werden. Sich durch alle Instanzen bis hin zum Verfassungsgericht erfolglos klagen und im Anschluss in den einschlägigen sozialen Medien weiterhin für die Demo werben. Teuer, teuer.
Paar hundert Männeckes, die dann dort aufgeschlagen sind und von der Polizei eingekesselt und entsprechend abgearbeitet wurden. :schaf:
Der Sektenguru Ballweg mittendrin.

Das macht denen nicht viel aus. Im Gegenteil wähnen sie sich jetzt bestätigt in ihrem Märtyrer-Komplex. Jeder Verhaftete, der eine Geldstrafe zahlen muss, wird jetzt zum heiligen Held der Wahrheit hoch- stilisiert, und der Widerspruch, das Verbot vom Gericht und der Polizeieinsatz wird mit Diktatur, Schoeßbefehl und Fallbeil gleichgestellt werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben