Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja.. zb. in der industrie, des handwerks und generell der allgemein arbeitenden gesellschaft interessiert dies alles nichts..da geht es nicht um eindämmung..denn dies sind arbeiten die gemacht werden müssen..in den meisten fällen ohne maske ohne abstand..ausser er findet öffentlich statt..
nur wenn es um einschränkungen im privaten bereich geht ist es sinnvoll..sei mir nicht böse..das ist eine irreführung der bevölkerung!

Nö, keine Irreführung. Du denkst nur wieder in "ganz oder gar nicht", ignorierst, dass auch bei den Maßnahmen die Ambivalenz der Situation einbezogen wurde und werden muss, so dass es zu solchen auf den ersten Blick manchmal seltsam erscheinenden Entscheidungen kommen kann - und manchmsl auch zu im Detail fehlerhaften Entscheidungen.

Werbung:
Nö, keine Irreführung. Du denkst nur wieder in "ganz oder gar nicht", ignorierst, dass auch bei den Maßnahmen die Ambivalenz der Situation einbezogen wurde und werden muss, so dass es zu solchen auf den ersten Blick manchmal seltsam erscheinenden Entscheidungen kommen kann - und manchmsl auch zu im Detail fehlerhaften Entscheidungen.

fehlerhaften entscheidungen....endlich mal ein kleiner satz dem ich dir zustimmen kann..:)

fehlerhaften entscheidungen....endlich mal ein kleiner satz dem ich dir zustimmen kann..:)

Oh, von diesen Fehlern, die ich als solche erachte, habe ich schon früher geschrieben. Die ändern aber nichts daran, dass ich es für sehr sinnvoll erachte, die Ausbreitung von Sars-Cov-2 mit diversen Maßnahmen einzudämmen. Dem groben Grundgerüst stimme ich also zu.

Und das betone ich nochmal, falls jemand suf die Idee kommen sollte, meine Äußerungen zu überdrehen.

Die ändern aber nichts daran, dass ich es für sehr sinnvoll erachte, die Ausbreitung von Sars-Cov-2 mit diversen Maßnahmen einzudämmen.

ja Joey.. mit diversen maßnahmen die lediglich einen kleinen teil ansprechen..was du siehst berifft die öffentlichkeit..
du siehst jedoch nicht was wirklich abläuft..da gibt es weder masken noch abstand halten..und komischer weise gibt es dort so gut wie keine positiven getesteten leute..aber wir müssen sars cov 2 eindämmen..dieser virus ist wohl nur privat aktiv..;)

ja Joey.. mit diversen maßnahmen die lediglich einen kleinen teil ansprechen..was du siehst berifft die öffentlichkeit..
du siehst jedoch nicht was wirklich abläuft..da gibt es weder masken noch abstand halten..und komischer weise gibt es dort so gut wie keine positiven getesteten leute..aber wir müssen sars cov 2 eindämmen..dieser virus ist wohl nur privat aktiv..;)

Ich sehe weitaus nehr, als Du denkst. Und ich denke nach wie vor komplett anders als Du.

Zumindest in diesem Lvestream ist derzeit nur eine sehr überschaubare Rotte Quarkdenker zu sehen, komplett von der Polizei eingekreist.
Die meisten scheinen überraschenderweise wirklich zuhause geblieben zu sein, hätt ich nicht erwartet.

Aber der Tag ist ja noch jung, wer weiss obs nicht später doch noch losgeht.

Du schnallst immer noch nicht, nee?
20000 hocken in der Spree.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben