Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da muss ich dir recht geben.
Da war doch mal was mit 1,3 Millionen Teilnehmern bei einer Quarkdenken-Demo in Berlin...oder waren es gar 13 Millionen?

Auf jeden Fall das ganze Volk - oder fast...

Zustimmend,
der Crowley
Es waren auf alle Fälle
GANZ Berlin, also ALLE Berliner laut Veranstalter am 28.8. gewesen.
3,7 Millionen mindestens

Keine Ahnung wer dann all die Arbeit in Berlin an dem Tag machte

ich wüsste schon..aber ich weiß genau du weißt keine..darum auch die gegenfrage..

You made my Day:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Du unterstellst mir Dinge die genau auf dich zusagen.

Es ist doch hier im Thread bekannt, dass du keine der an dich gestellten Fragen beantworten kannst. Ich habe kannst geschrieben, da es so ist.

Nee, @Darkhorizon weißt du nicht, du hast einfach Wut im Bauch. Woher auch immer hier kannst du Dampf ablassen deswegen bist du auch für mich so unglaubwürdig.

Da muss ich dir recht geben.
Da war doch mal was mit 1,3 Millionen Teilnehmern bei einer Quarkdenken-Demo in Berlin...oder waren es gar 13 Millionen?

Auf jeden Fall das ganze Volk - oder fast...

Zustimmend,
der Crowley

diese zahlen wurde nie wirklich behauptet..aber es gibt zahlen von der polizei die mit den der veranstalter dann übereinstimmten..
aber völlig egal..wenn sich tausende von demonstranten alleine in einer stadt treffen hat es sehr wohl mit einem volk zu tun..
übringends immer sehr interessant nach zu sehen was das wort "volk" betrifft..;)

So wird das nichts.
Du stellst Woche für Woche die Demos von den Dummdödels ein und spielst den großen Maßnahmenkritiker. Hockst dabei auf dem Sofa und fragst dann die Leute, warum sie nicht zu den Gegendemos gehen.

und wo hockst du? auf dem küchenstuhl?..scheibst ja wesentlich mehr rein als ich..hast vermutlich auch mehr zeit..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben