Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt stellt sich die frage, "was bedeutet das wort volk"?..
doch keine bange Jimmy..eine verbindliche bestimmung dieses wortes gibt es nicht..;)
Ach, @Darkhorizon stell dir vor nicht eine Meldung über das Volk, dass nicht demonstrierte und auch sich nicht versammelt hat in Mannheim, letzte aktuelle Meldung hier anbei

NEWSTICKER RHEIN-NECKAR
Ich denke für, mich dauernd solche niederschmetternde Meldungen, da bekäme ich so langsam Depressionen.

Dafür gibt 88 Neuerkrankungen und zwei weitere Tote.

Aber ist ja nicht schlimm, die Frau war über 80 Jahre und der Mann 70 Jahre lt. Coronaleugner und deren Verteidiger, sterben müssen wir alle.

Keinerlei Schamgefühl und Mitgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die meisten waren 89 nicht dabei und wissen nicht warum es gerufen wurde
Die Armee stand immer Bereit, die Gewehre waren Schussbereit.
Es hätte jederzeit der Schiessbefehl kommen können und Panzer wären aufgefahren.
Um zu erinnern auf wen man losgeht, wurde es halt gerufen.
Erst nach der großen Demo in Leipzig, war denn klar, es wird keinen Platz des Himmlichen Friedens geben.

Heute besteht diese Gefahr nicht, wer das heute ruft beschmutzt alle, die damals nun wirklich quasi um ihr Leben fürchtend demonstrieren gegangen sind.
Die heute dieses Wir sind das Volk regelrecht missbrauchen, sollte sich schämen.
Es sind die, die auch Vergleiche mit dem Nationalsozialismus tätigen.
Es sind die, die das Wort Nazi in einen positiven Kontext zu setzen versuchen.
Es sind die, die Kinder instrumentalisieren. Sie auf die Bühne zerren oder als lebende Schutzschilde auf Demos mitschleppen.
Es sind die, die sich in Chatgruppen bei Telegram radikalisieren, wie die in Hildburghausen.

Landrat von Hildburghausen steht unter Polizeischutz
Landrat Thomas Müller hatte die Proteste gegen die Corona-Regeln kritisiert. Thüringens CDU sieht für die verschärfte Lage eine Mitschuld der Landesregierung.
Zum Artikel

Und es sind dann eben auch die, die schmerzhaft lernen werden, dass sich der Staat nicht dauerhaft verarschen lässt.
Ebenfalls Hildburghausen.
Dort sieht sich der Betreiber eines Chats nach eigenen Angaben mit dem Vorwurf der Bildung einer kriminellen Vereinigung und Vorbereitung von Straftaten, Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz sowie Versammlungsgesetz aktuell konfrontiert.
Quelle

Ach, @Darkhorizon stell dir vor nicht eine Meldung über das Volk, dass nicht demonstrierte und auch sich nicht versammelt hat in Mannheim, letzte aktuelle Meldung hier anbei

NEWSTICKER RHEIN-NECKAR
Ich denke für, mich dauernd solche niederschmetternde Meldungen, da bekäme ich so langsam Depressionen.

Dafür gibt 88 Neuerkrankungen und zwei weitere Tote.

Aber ist ja nicht schlimm, die Frau war über 80 Jahre und der Mann 70 Jahre lt. Coronaleugner und deren Verteidiger, sterben müssen wir alle.

Keinerlei Schamgefühl und Mitgefühl.

aha..eine meldung kann ich auch hinzufügen:
https://www.wetter.de/deutschland/glatteis-karte-bayern-c49p9.html#5.57/49.025/10.958

stimmt Jimmy...heute sollten wir alle kuschen wenn die regierung bestimmt..denn man brauch sich ja nicht um sein leben zu fürchten..
und hat somit seinen mund zu halten..die neue form der demokratie eben..;)
Hast du mal nachgezählt wie viele Schlafschafe es hier im Thread gibt, die der Überzeugung sind, dass es keine neue Form der Demokratie gibt, du stehst als Einzelner dem gegenüber.

Meine Meinung so viel können nicht irren.

Wie siehst du dies?

Es sind die, die auch Vergleiche mit dem Nationalsozialismus tätigen.
Es sind die, die das Wort Nazi in einen positiven Kontext zu setzen versuchen.
Es sind die, die Kinder instrumentalisieren. Sie auf die Bühne zerren oder als lebende Schutzschilde auf Demos mitschleppen.
Es sind die, die sich in Chatgruppen bei Telegram radikalisieren, wie die in Hildburghausen.

Landrat von Hildburghausen steht unter Polizeischutz
Landrat Thomas Müller hatte die Proteste gegen die Corona-Regeln kritisiert. Thüringens CDU sieht für die verschärfte Lage eine Mitschuld der Landesregierung.
Zum Artikel

Und es sind dann eben auch die, die schmerzhaft lernen werden, dass sich der Staat nicht dauerhaft verarschen lässt.
Ebenfalls Hildburghausen.
Dort sieht sich der Betreiber eines Chats nach eigenen Angaben mit dem Vorwurf der Bildung einer kriminellen Vereinigung und Vorbereitung von Straftaten, Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz sowie Versammlungsgesetz aktuell konfrontiert.
Quelle

nein Heather..es sind die, die die regierung und ihre bestimmungen kritisieren..
und so etwas sollte man niemals machen..merke dir das für die zukunft..

Hast du mal nachgezählt wie viele Schlafschafe es hier im Thread gibt, die der Überzeugung sind, dass es keine neue Form der Demokratie gibt, du stehst als Einzelner dem gegenüber.

Meine Meinung so viel können nicht irren.

Wie siehst du dies?

ach Hartari..du bist hier in einem forum bzw. thread wo sich ein paar leute zusammengeschlossen haben gegen die jenigen zu schießen die kritik an den coronamaßnahmen stellen..mit dem realen leben hat dies sehr wenig zu tun..
ich sage mal, etwa 75% der leute die ich persönlich kenne haben weder panik vor dem virus noch sind sie mit den entscheidungen der regierung konform..einzelgänger bin ich ügrigends schon immer was meine meinung betrifft..ich kusche nicht wenn viele eine andere vertreten..
noch denke ich für mich selbst und überlasse es nicht anderen..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben