Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zumindest in diesem Lvestream ist derzeit nur eine sehr überschaubare Rotte Quarkdenker zu sehen, komplett von der Polizei eingekreist.
Die meisten scheinen überraschenderweise wirklich zuhause geblieben zu sein, hätt ich nicht erwartet.

Aber der Tag ist ja noch jung, wer weiss obs nicht später doch noch losgeht.

Zumindest in diesem Lvestream ist derzeit nur eine sehr überschaubare Rotte Quarkdenker zu sehen, komplett von der Polizei eingekreist.
Die meisten scheinen überraschenderweise wirklich zuhause geblieben zu sein, hätt ich nicht erwartet.

Aber der Tag ist ja noch jung, wer weiss obs nicht später doch noch losgeht.

ich fand dies kurze demo echt interessant..eine handvoll demonstranten aber ein riesen polizeiaufgebot..
was muss die politik angst vor dem volk haben..:)

Na diese kleine Minderheit nennt sich doch so und denkt es wäre die Mehrheit, also das Volk und dann gibt es wohl noch....ach, ich blick nicht durch wer dieses Volk ist.

Ich bin es wohl nicht, jedenfalls wüsste ich nicht dieses Volk zu sein

ÄH? HÄ?

jetzt stellt sich die frage, "was bedeutet das wort volk"?..
doch keine bange Jimmy..eine verbindliche bestimmung dieses wortes gibt es nicht..;)

Na diese kleine Minderheit nennt sich doch so und denkt es wäre die Mehrheit, also das Volk und dann gibt es wohl noch....ach, ich blick nicht durch wer dieses Volk ist.

Ich bin es wohl nicht, jedenfalls wüsste ich nicht dieses Volk zu sein

ÄH? HÄ?
Hier wird der Bezug zu den Prostesten in der ehemaligen DDR hergestellt. Gleichwohl auch, um sich damit größer zu machen, als man tatsächlich ist.
Wie lange hielt sich alleine die Falschbehauptung von 1 Mio. Teilnehmer in Berlin?

Wieviel sich hinter diesem Slogan verbirgt, durfte der Querdenken Gründer und Oberbügermeisterkandidat von Stuttgart Michael Ballweg jüngst erfahren.
In der ersten Wahl erhielt er 2,6% der Stimmen. Nur der AFD Kandidat schnitt noch beschissener ab.
Ballweg trat dann zum zweiten Wahlgang an und schnitt noch mieser ab als zuvor. 1,2% der Stimmen fielen auf ihn.
Soviel zum Thema Volk.

Die Proteste im Sommer waren gut besucht. Leipzig Anfang November war ein weiteres highlight aus Querdenker-Sicht.
Es zeichnet sich aber mehr und mehr ab, es werden weniger, davon radikalisiert sich ein Teil zunehmend.
Auch innerhalb der Querdenkerszene zeichnet sich erkennbar mehr und mehr Zerfall ab.

Hier wird der Bezug zu den Prostesten in der ehemaligen DDR hergestellt. Gleichwohl auch, um sich damit größer zu machen, als man tatsächlich ist.
Wie lange hielt sich alleine die Falschbehauptung von 1 Mio. Teilnehmer in Berlin?

Wieviel sich hinter diesem Slogan verbirgt, durfte der Querdenken Gründer und Oberbügermeisterkandidat von Stuttgart Michael Ballweg jüngst erfahren.
In der ersten Wahl erhielt er 2,6% der Stimmen. Nur der AFD Kandidat schnitt noch beschissener ab.
Ballweg trat dann zum zweiten Wahlgang an und schnitt noch mieser ab als zuvor. 1,2% der Stimmen fielen auf ihn.

Die Proteste im Sommer waren gut besucht. Leipzig Anfang November war ein weiteres highligt. Es zeichnet sich aber mehr und mehr ab, es werden weniger, davon radikalisiert sich ein Teil zunehmend.
Auch innerhalb der Querdenkerszene zeichnet sich erkennbar mehr und mehr Zerfall ab.
Die meisten waren 89 nicht dabei und wissen nicht warum es gerufen wurde
Die Armee stand immer Bereit, die Gewehre waren Schussbereit.
Es hätte jederzeit der Schiessbefehl kommen können und Panzer wären aufgefahren.
Um zu erinnern auf wen man losgeht, wurde es halt gerufen.
Erst nach der großen Demo in Leipzig, war denn klar, es wird keinen Platz des Himmlichen Friedens geben.

Heute besteht diese Gefahr nicht, wer das heute ruft beschmutzt alle, die damals nun wirklich quasi um ihr Leben fürchtend demonstrieren gegangen sind.
Die heute dieses Wir sind das Volk regelrecht missbrauchen, sollte sich schämen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben