Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist schwer leuten wie dir es zu erklären..nicht alle, bzw. sehr wenige sind querdenker und schon gar keine rechtradikalen die sich auf den demos befinden..man nennt sie eher freidenker..(die noch keiner gehirmwäsche verfallen sind)
wobei querdenken nichts besonders ist..auch du wirst nicht nur stur in eine richtung denken..(hoffe ich mal :))
Mir geht's drum, wem die alternativen Medien treu sind: den Rechtsradikalen, AfDlern und Querdenkern.

wieviele menschen in diesem jahr verstoren sind werden wir noch sehen..und ich traue mir jetzt schon wetten, es werden nicht mehr wie in jedem jahr, falls die zahlen korrekt wiedergegeben werden..die grippe ist eher sehr zurückhaltend dieses mal...corona wird es in etwa ausgleichen was die allgemeinen sterbezahlen betrifft...
Erstens rede ich von früheren Influenza-Wellen, zweitens sieht man jetzt schon eine Übersterblichkeit.
Abgesehen davon, glaubst Du doch niemals irgendwelche Fakten, die nicht auch in Deine Weltanschaung passen.

Nachtrag:
Ach ja, es gibt eine Übersterblichkeitsstatistik zu den Influenza-Wellen der letzten 35 Jahre.
Die Zahlen sind aber in den meisten Fällen Schätzungen.
Darüber hinaus zeigen sie die Zahlen der Verstorbenen einer größeren Zeitspanne von 5-6 Monaten an.

Siehe:
https://de.statista.com/statistik/d...rblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/

Influenza-Übersterblichkeit_Deutschland.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es ist schwer leuten wie dir es zu erklären..nicht alle, bzw. sehr wenige sind querdenker und schon gar keine rechtradikalen die sich auf den demos befinden..man nennt sie eher freidenker..(die noch keiner gehirmwäsche verfallen sind)
wobei querdenken nichts besonders ist..auch du wirst nicht nur stur in eine richtung denken..(hoffe ich mal :))

wieviele menschen in diesem jahr verstoren sind werden wir noch sehen..und ich traue mir jetzt schon wetten, es werden nicht mehr wie in jedem jahr, falls die zahlen korrekt wiedergegeben werden..die grippe ist eher sehr zurückhaltend dieses mal...corona wird es in etwa ausgleichen was die allgemeinen sterbezahlen betrifft...
Es ist nicht gut, was die Leute in diesem Forum mit dir machen.
Du bist nur das Substrat mit welchem sie ihre Gedanken formen. Der Modus endlich mal gehört zu sein drängt dich in die Position des "ich muss anders sein". Das sollte in dir nich Fuß fassen. Du bist doch nett!. Sei kein Spielball deines Stolzes. Außer es bringt dich irgendwo anders weiter. :)

RTDeutsch ist durchaus Regierungstreu.

Allerdings liegt diese Regierung etwas weiter östlich.

na ja, das kann man sehen wie man will..alternativ ist eben alternativ...wenn ich die regierung sowie unsere öffentlichen medien sehe, kenne ich keinen unterschied mehr..da gibt es keine ojektivität..es wird nur noch verbeitet was die regierung will..leider

Du bist nur das Substrat mit welchem sie ihre Gedanken formen. Der Modus endlich mal gehört zu sein drängt dich in die Position des "ich muss anders sein". Das sollte in dir nich Fuß fassen. Du bist doch nett!. Sei kein Spielball deines Stolzes. Außer es bringt dich irgendwo anders weiter. :)

ich bin nicht der spielball meines stolzes..ich bin wie ich bin und würde mich für niemanden oder für irgend etwas verbiegen lassen..

ich bin nicht der spielball meines stolzes..ich bin wie ich bin und würde mich für niemanden oder für irgend etwas verbiegen lassen..

ich komme da nicht ganz mit wie du es beschreibst..
nimm zb. die chaotentage..dort geht gewalt von den demonstranten aus..die polizei versucht mit abstand dagegen vor zu gehen..wäre es nicht so, würde es zur eskalation kommen..
bei freidlichen demonstranten läuft es natürlich anders..da kann man voll mit körperlichen kontakt eingreifen..die tun ja nichts bis auf ein paar abwehrbewegungen..
wehe dem der friedlich demonstriert..;)
Es sind keine Friedliche Demonstranten warum wo siehst du hin?

Friedliche demonstration hatten wir letztes Jahr zu Haufe auch da würden sitzblocken von der Polizei nicht immer zarghaft aufgelöst, allerdings wurde die Polizei nicht attackiert usw.

Und sonst wird bei extremen Demos von der Polizei auch ganz anders durch gegriffen du hast du sowas bestimmt noch nicht gesehen, zum anderen ist es meist so das z. B ne Demo die man als 100 Prozent Recht bezeichnen kann, so verläuft we de Vorschriften es Verlangen auf beiden Seiten, dann irgendwann ziemlich zum Schluss versucht ein Lager das andere zu befallen und dann muss die Polizei eingreifen und kommt ins Gefecht... Allerdings sind diese Extremen jetzt mitten drin in dem Querdenker demos.
Daher gibt es auch die Gewalt, wären es alles friedliche Menschen wie du es gern hättest, dann würde es nicht dazu kommen Gewalt und Kampf und viele verletze auf beiden Seiten kommt nur bei Demos vor und das ständig ja, die von Extremen aus gehen, diese Leute sind darauf aus und der Rest lässt sich von deren Wahn mitziehen.
kleiner grüppchen..:D..du musst dich in einem sehr kleinen umfeld befinden wenn du es so siehst..
du wirst dich auch noch wundern was diese sinnlose maßnahmen alles anstellten..aber kannst ja nix dafür..wäre wohl genauso eingestellt wie du wenn ich mich ständig von der regierung und den massenmedien berieseln lassen würde..
Als was würdest du es denn bezeichnen, sie bekommen maximal 20000 auf die Straße , das ist viel viel weniger als ein einzelnes Fußballstadion an Zuschauern hat in normalen Zeiten.
Das ist weder ein Menge , noch etwas was fürs Deutsche Volk spricht, hier leben über 83 Millionen Einwohner.
0,02 Prozent der Bevölkerung.
Ist ein Grüppchen , dessen Forderung man mit Sicherheit nicht nachgeben muss.

nur nicht mal in den öffentlichen medien habe ich gewalt ausgehend der demonstranten gesehen..du?..ich warte ja darauf endlich zu sehen was wirklich abgelaufen ist..
ja das habe ich , geht los wenn die ersten rauchschwarten , Böller und steine Fliegen, ab da wird es nicht mehr schön, verstehe auch nicht warum du das ignorierst.

etwa 940.000 menschen sterben jählich in deutschand..egal um was es für krankheiten oder anderen faktoren es geht..denkst du wir kommen dieses mal drüber?

Stimmt nicht in Deutschland ist es sehr schwankend mit den Todes Fällen wie du den offiziellen Jahren entnehmen kannst.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

Im April hatten wir nachweislich eine Übersterblichkeit, die auf den Corona Ausbruch zurück zuführen ist.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/05/PD20_194_12621.html

Der Who Beitrag wurde absichtlich falsch verstanden geteilt, dazu bitte Original Beitrag der Who lesen, da ging es lediglich darum wieviele Menschen sich samt Dunkelziffer mit Corona infiziert haben. etwa 10 Prozent der Weltbevölkerung.

Die Todesrate bei Grippe ist übrigens unter 0,1Prozent und es infizieren sich Jährlich 30 Prozent der Weltbevölkerung daran 3-6 Millionen müssen ins kh

Dieses Jahr sind 495000 daran gestorben, im durchschnitt sterben jährlich 300000-650000 Menschen daran.
Aber nicht mit oder während einer Grippeerkrankung zu diesen Toten zählen auch Folgetote...

https://www.who.int/mediacentre/news/statements/2017/flu/en/

Coronatote haben wir schon ohne die Folgetoten Fälle.

1.377000 zudem kommt das viel mehr Menschen stationär behandelt werden müssen

Werbung:
Und so bitte in Zukunft bei all diesen Veranstaltungen

Nach dem Verwaltungsgericht München hat auch der Bayerische Verwaltungsgerichtshof das Verbot einer für Samstag geplanten „Querdenker“-Demonstration gegen die Corona-Politik bestätigt. Die Veranstalter hatten eine Kundgebung mit bis zu 30.000 Teilnehmern auf der Münchner Theresienwiese angemeldet. Die Stadt München untersagte das und wurde am Freitag zunächst vom Münchner Verwaltungsgericht bestätigt.

Die Stadt sei zu Recht davon ausgegangen, dass die Versammlung unter Berücksichtigung der Erfahrungen mit Versammlungen der „Querdenken“-Bewegung infektionsschutzrechtlich nicht vertretbar sei, gab der zuständige Senat des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs zur Begründung an. Die Veranstalter hätten sich im Verwaltungsverfahren ausdrücklich geweigert, Vorkehrungen für die Einhaltung von Hygienemaßnahmen, also Mindestabstände und das Tragen von Masken, zu treffen. Die erst im gerichtlichen Verfahren nachgeschobene Zusicherung zu solchen Maßnahmen wurde als „rein verfahrenstaktisches Vorbringen“ gewertet und sei „unglaubhaft“.

Gegen den Beschluss des Verwaltungsgerichtshofs gibt es kein Rechtsmittel.

https://www.welt.de/vermischtes/liv...sminister-Altmaier-erneut-in-Quarantaene.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben