Laguz
Sehr aktives Mitglied
Mir geht's drum, wem die alternativen Medien treu sind: den Rechtsradikalen, AfDlern und Querdenkern.es ist schwer leuten wie dir es zu erklären..nicht alle, bzw. sehr wenige sind querdenker und schon gar keine rechtradikalen die sich auf den demos befinden..man nennt sie eher freidenker..(die noch keiner gehirmwäsche verfallen sind)
wobei querdenken nichts besonders ist..auch du wirst nicht nur stur in eine richtung denken..(hoffe ich mal)
Erstens rede ich von früheren Influenza-Wellen, zweitens sieht man jetzt schon eine Übersterblichkeit.wieviele menschen in diesem jahr verstoren sind werden wir noch sehen..und ich traue mir jetzt schon wetten, es werden nicht mehr wie in jedem jahr, falls die zahlen korrekt wiedergegeben werden..die grippe ist eher sehr zurückhaltend dieses mal...corona wird es in etwa ausgleichen was die allgemeinen sterbezahlen betrifft...
Abgesehen davon, glaubst Du doch niemals irgendwelche Fakten, die nicht auch in Deine Weltanschaung passen.
Darüber hinaus zeigen sie die Zahlen der Verstorbenen einer größeren Zeitspanne von 5-6 Monaten an.
Siehe:
https://de.statista.com/statistik/d...rblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/

Zuletzt bearbeitet: