Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ohne @Heather vorgreifen zu wollen, aber da dein alternativer Fakt des Vergleichs Corona/Grippe schon hundertdrölfzigfach widerlegt wurde und du völlig unbeeindruckt immer wieder davon anfängst, kann einem schon die Lust vergehen ausführlicher zu antworten.

Ich will ja auch immer dagegen sein. Quasi das Dreieck zu den streitenden Polen, aber es gibt keinen Konsens um eine 3. Dimension zu persiflieren.
Meinem Nachbar schrieb ich umlängst ich behandle meine Katze mit Beifußtee damit sie keine Coronamutationen bildet. Das ist so einer der einen Alfa Romeo seit 20 Jahren jeden Sonntag mit Seidentüchern putzt. Das macht ja noch Spaß, aber hier verläuft sogar die Donau im Sand :ROFLMAO:

sehr intelligente und überzeugende antwort..:D
Beweise erst mal anhand der Zahlen, dass Influenza genau so gefährlich ist wie Covid-19!
Ich glaube nicht, dass in den letzten 30 Jahren schon mal weltweit innerhalb von 4 Tagen 40.000 Menschen an Influenza gestorben sind!
An Covid-19 jedenfalls schon (Quelle).

Über 11.200 Tote waren es allein vorgestern, gestern immer noch über 11.000, die Tage davor teils über 10.000.

Siehe Grafik:

Sterbefaelle-weltweit_18Nov2020.webp

Zuletzt bearbeitet:
Beweise erst mal anhand der Zahlen, dass Influenza genau so gefährlich ist wie Covid-19!
Ich glaube nicht, dass in den letzten 30 Jahren schon mal weltweit innerhalb von 4 Tagen 40.000 Menschen an Influenza gestorben sind!
An Covid-19 jedenfalls schon (Quelle).

40.000 an covid 19..mit oder durch? aber in deutschland ist es schon brutal..wir haben eine übersterblichkeit die sämtliche ketten sprengt!
a015.gif

40.000 an covid 19..mit oder durch?
Klar, die 40.000 hatten alle einen Unfall, weil alle an Covid-19 Erkrankte mit hohem Fieber Auto gefahren sind oder auf eine Leiter stiegen, um Fenster zu putzen. :notworthy:

aber in deutschland ist es schon brutal..wir haben eine übersterblichkeit die sämtliche ketten sprengt!
a015.gif
In Deutschland kannst Du genau so gucken ... da starben innerhalb von 4 Tagen (16. bis einschließlich 19. Nov.) rund 1100 Menschen (Quelle). Der Spitzenwert lag bei 357 am 17. Nov.

Siehe:

Sterbefälle-Deutschland_Worldometers_17-19Nov2020.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben