Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rushia today schaut ihr Demonstranten?
Sagenhaft.
Angriffe der Polizei?
Schräg.
Ich weiß noch wie sie mich besoffen mit einem Kumpel um 4 Uhr morgens aufgehalten haben. Wir sind beide aus dem Auto gesprungen haben gerufen: mich kriegt ihr nicht, und sind per pedes die Straße runter...
Also die tun keinen was, aber der Dachschaden durch Gehirnwäsche solcher Medien kann einem schon irr machen... :morgen:

Wir waren geile Typen. Gesetzlose in allen Ehren... :romeo:

RT hat der User verlinkt und da ist sowas ja gar nicht zu sehen zumindest nicht ohne das die Polizei Gründe hatte.

Werbung:
Also ich war schon öfter auf unterschiedlichen Demos und habe oft Festnahmen beobachtet, die alle dem Voraus gingen das sich Demonstranten irgendwie daneben aggressiv oder sonstiges Verhalten haben auch da gab es alte Leute und co zwischen, alter ändert setzt ja nun mall nicht voraus das es kein Aggression Verhalten gibt, jetzt wird sowas von bestimmten Leuten absichtlich inszeniert um immer mehr solcher Bilder ins Netzt zu setzen.

Derzeit ist die Polizei eher lasch wenn man ehrlich ist im Vergleich zu früher, da regnete es nicht nur aus dem Wasserwerfer.

Na hör mal selbst wenn man gegen etwas ist muss man sich an Gesetze halten und tut man es nicht, dann ist auch richtig das es unterbunden wird.

Wo wären wir denn sonst, stell dir nur vor, man fängt an gegen Verkehrsregeln, gegen Zahlungsmittel zu prostestieren und lebt auch einfach danach wie man es gerne hätte .

Oder gegen Frauenrechte oder für Liebe mit Kindern und verhält sich so ohne das man Konsequenzen zu erwarten hat, weil es ja die Lebenseinstellung ist.

Wäre es was?

Wenn man sich so verhält dann ist das unreifes Verhalten, ein erwachsener Mensch sucht das Gespräch, klar Demos machen darauf aufmerksam aber das geht auch wenn man Regeln einhält, dann würde sowas auch mehr Akzeptanz und gehört in der Bevölkerung finden und mehr Grund geben für vernünftige Debatten .

ich komme da nicht ganz mit wie du es beschreibst..
nimm zb. die chaotentage..dort geht gewalt von den demonstranten aus..die polizei versucht mit abstand dagegen vor zu gehen..wäre es nicht so, würde es zur eskalation kommen..
bei freidlichen demonstranten läuft es natürlich anders..da kann man voll mit körperlichen kontakt eingreifen..die tun ja nichts bis auf ein paar abwehrbewegungen..
wehe dem der friedlich demonstriert..;)

RT hat der User verlinkt und da ist sowas ja gar nicht zu sehen zumindest nicht ohne das die Polizei Gründe hatte.
Vor ein paar Jahren waren es die Flüchtlinge, Heute ein paar Deppen. Aber immer die gleiche aufgehitzte Masse in einem Staat wo das Recht des Einzelnen auf ein gutes Leben mehr zählt, als diktatorische Selbstermächtigung, kleiner Grüppchen. Man weiß ja die müssen sich erst die Zähne ausbeißen, den Kopf an die Wand schlagen, bevor sie darum bitten ein Teil der vernünftigen Gesellschaft zu werden.

Herrgott, Rushia today. Da kannst du gleich einen Kiffer eine Gehirnoperation durchführen lassen. Wurscht was da gerade steht, oder gestanden ist..., wer das länger liest wird beklopft, das geht gar nicht anders.

Das was du beschreibst ist so nirgends zu sehen, also wenn die Polizei was von mir will, hatten wir öfter im ersten Lockdown (da unser Nummernschild immer noch aus einem anderen Bundesland kommt und man hier nur im eigegen Wohnviertel einkaufen durfte) dann klärt man das ruhig und gut ist.
Hallo @kleinelady86 nimm es mir nicht übel, warum gibst du einem unbelehrbaren Troll Futter?

kleiner Grüppchen

kleiner grüppchen..:D..du musst dich in einem sehr kleinen umfeld befinden wenn du es so siehst..
du wirst dich auch noch wundern was diese sinnlose maßnahmen alles anstellten..aber kannst ja nix dafür..wäre wohl genauso eingestellt wie du wenn ich mich ständig von der regierung und den massenmedien berieseln lassen würde..

kleiner grüppchen..:D..du musst dich in einem sehr kleinen umfeld befinden wenn du es so siehst..
du wirst dich auch noch wundern was diese sinnlose maßnahmen alles anstellten..aber kannst ja nix dafür..wäre wohl genauso eingestellt wie du wenn ich mich ständig von der regierung und den massenmedien berieseln lassen würde..

Tut mir Leid. Du redest Blech. Die Maßnahmen dienen dem Schutz der Bevölkerung und damit auch dir und den Menschen die du gern hast.

Tut mir Leid. Du redest Blech. Die Maßnahmen dienen dem Schutz der Bevölkerung und damit auch dir und den Menschen die du gern hast.
denke ich weniger..sag das mal den jenigen deren existez zu grunde gerichtet wurden / wird...den vielen arbeitslosen durch diese maßnahmen..
selbst die who hat das virus inzwischen nicht gefährlicher eingestuft als den influenzavirus..das rechtfertig nicht was unsere regierung hier veranstaltet..

Du bist nicht gut informiert.
Selbstverständlich ist Corona nichts anderes als Grippe und wird vom faschistischen Merkelregime als Vorwand benutzt, um uns alle zu versklaven und die eigene Wirtschaft zu zerstören.
Guck lieber russische Staatssender und rechtspopulistische youtuber, die klären dich genau darüber auf was hier läuft.

Informierend,
der Crowley

(Ich weiss, das Video ich vor kurzem schon mal gepostet, passt aber eigentlich immer - und der Text ist so genial).

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben