Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung welches du meinst..dieses?

ich mein ich kann ja nicht alles sehen..aber kann mir jemand eine filmaufnahme reinstellen wo demonstranten auf die polizei brutal vorgegangen wären? habe es lediglich von seiten der polizei gesehen und möchte nicht wissen wieviele friedliche demonstranten dabei verletzt wurden..
Da du Livestreams hier bereits verlinkt hast, weißt du ja wo man sich entsprechende Videos anschauen kann.

Werbung:
und solche Filmaufnahmen sollte man sich stehst vollständig ansehen, ist aber meist geschnitten, so das man nicht zu sehen bekommt das der arme, arme Bürger der jenige war der angegriffen oder sich gegen festnahmen gewaltsam gewehrt hat, abhauen wollte usw, die Polizei geht nicht Grundlos auf Menschen los.

Ich habe hier im threat schon öfter vollständige Videos reingestellt, nachdem es diese Behauptungen von böser Polizei gab und lebe an sich auch an einem Ort mit viel Polizeipresents
Bei Querdenken ist es gang und gäbe sich als Opfer zu inszenieren.

Da du Livestreams hier bereits verlinkt hast, weißt du ja wo man sich entsprechende Videos anschauen kann.
so ist es, die steine und Böller hat man gesehen, die pfefferspray Aktion und so viele andere brutale dinge die von Demonstranten aus gingen und obwohl keiner mit Kamera hin und her gerannt sondern alles aus ziemlicher entfernung gefilmt worden ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben