Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier im ruhigen gemütlichen Kallsruu sind nun die Querdenker eingefallen.
Schließlich ist hier das Bundesverfassungsgericht, nicht zu vergessen!

Nach gut eineinhalb Stunden wurde die "Querdenken"-Demonstration aufgelöst. Die Polizei hatte zuvor mehrfach die Einhaltung der Abstandsregeln gefordert. Demonstrierende zogen zunächst Richtung Schlossplatz, wo Gegendemonstranten den Weg blockierten. Vereinzelt kam es zu Rangeleien zwischen Demonstranten und Gegendemonstranten. Es gab drei Festnahmen. Die Aktion verlief aber weitgehend friedlich.

https://www.swr.de/swraktuell/baden...-karlsruher-bundesverfassungsgericht-100.html

Werbung:
Er könnte sich in der Knastkantine nützlich machen. :)

Das traurige daran ist, dass in seinen ersten beiden Kochbüchern durchaus brauchbare und leckere Rezepte drin sind; die Qualität nahm dann in den Folgebüchern ziemlich ab. Und so, wie ich all meine CDs von Naidoo abgestoßen gab, als er damals den Anschluss an die Reichsbürger suchte, habe ich jetzt meine Kochbücher von diesem Autor weggegeben.

Das traurige daran ist, dass in seinen ersten beiden Kochbüchern durchaus brauchbare und leckere Rezepte drin sind; die Qualität nahm dann in den Folgebüchern ziemlich ab. Und so, wie ich all meine CDs von Naidoo abgestoßen gab, als er damals den Anschluss an die Reichsbürger suchte, habe ich jetzt meine Kochbücher von diesem Autor weggegeben.

Das könnte ich nicht, habe nie von denen was gekauft, nicht mein Geschmack, weder für die Ohren noch für mein Esswerkzeug.

Gruß

Luca

Das könnte ich nicht, habe nie von denen was gekauft, nicht mein Geschmack, weder für die Ohren noch für mein Esswerkzeug.

Gruß

Luca

Du musst das so darstellen: Du hast also all Deine (Null) Tonträger von diesem Sänger und auch alle (Null) Kochbücher von diesem Autor rituell verbrannt :-D

Du musst das so darstellen: Du hast also all Deine (Null) Tonträger von diesem Sänger und auch alle (Null) Kochbücher von diesem Autor rituell verbrannt :-D
Frage an dich @Joey, was sollen die Menschen tun von deren Stadt er ein Sohn ist?

Sollen sie ihn rituell auf den Scheiterhaufen stellen und anzünden. Ich kenne Xavier Naidoo persönlich und mir tut er als Mensch leid, dass er sich so beeinflussen lies, da er doch eigentlich auch schon von Rassisten angegriffen wurde.

Dabei ist es der Sänger und auch der Koch der seinem Leben den Faden selbst abgeschnitten hat.

Beide haben ihre Wurzeln wo anders sind jedoch von den Menschen dieses Landes anerkannt und beklatscht worden, als dazu gehörend und nun wollen sie dies alles nicht mehr.

Warum, weshalb wie so, ein Mensch so reagiert ist schwer zu ergründen.

Auch ich habe für so etwas kein Verständnis.

Trotzdem verbrenne ich die Tonträger und wenn ich Kochbücher hätte, auch rituell nicht.

C’est la vie, so ist das Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Frage an dich @Joey, was sollen die Menschen tun von deren Stadt er ein Sohn ist?

Sollen sie ihn rituell auf den Scheiterhaufen stellen und anzünden.(..)

Nein, sicher das nicht. Meine Abneigung gegen ihn durch seinen Schulterschluss mit Reichsbürgern, soll kein Beispiel für die Allgemeinheit sein. Und darüber hinaus bin ich strickt gegen die Todesstrafe oder Lynchjustiz, was es in diesem Fall wäre. Jeder kann auch gerne seine CDs behalten oder auch weiter neue kaufen - ich werde da niemandem deswegen unterstellen ein Reichsbürger o.ä. zu sein.

Du sprichst hier implizit einen wichtigen Punkt an: Wir sind alles Menschen mit von uns selbst glücklicherweise festgelegten Menschenrechten. Und auch z.B. meine Abneigung gegen einzelne Personen darf natürlich NICHT dazu führen, dass diesen Menschen ihre Menschenrechte genommen werden.

Ich habe irgendwo gesehen @Darkhorizon du hast mich gekennzeichnet, werde deinen Kommentar nicht lesen.
Doch schaue dir den Beitrag von @kleinelady86 #2335 an, damit gehst du konform.

Einfach nur zum:3puke:

keine ahnung welches du meinst..dieses?

Und hier noch was zu unseren ach so friedlichen Querdenkern, die gestern noch so laut schrien Helme ab zu der Polizei, aus diesem Grund.

Corona-Demo in Berlin läuft komplett aus dem Ruder: Polizistin bekommt Tritt gegen Kopf, als sie Helm absetzt
https://www.merkur.de/politik/demo-...chland-aufloesung-eskalation-zr-90103034.html

ich mein ich kann ja nicht alles sehen..aber kann mir jemand eine filmaufnahme reinstellen wo demonstranten auf die polizei brutal vorgegangen wären? habe es lediglich von seiten der polizei gesehen und möchte nicht wissen wieviele friedliche demonstranten dabei verletzt wurden..

keine ahnung welches du meinst..dieses?

ich mein ich kann ja nicht alles sehen..aber kann mir jemand eine filmaufnahme reinstellen wo demonstranten auf die polizei brutal vorgegangen wären? habe es lediglich von seiten der polizei gesehen und möchte nicht wissen wieviele friedliche demonstranten dabei verletzt wurden..

und solche Filmaufnahmen sollte man sich stehst vollständig ansehen, ist aber meist geschnitten, so das man nicht zu sehen bekommt das der arme, arme Bürger der jenige war der angegriffen oder sich gegen festnahmen gewaltsam gewehrt hat, abhauen wollte usw, die Polizei geht nicht Grundlos auf Menschen los.

Ich habe hier im threat schon öfter vollständige Videos reingestellt, nachdem es diese Behauptungen von böser Polizei gab und lebe an sich auch an einem Ort mit viel Polizeipresents

Werbung:
und solche Filmaufnahmen sollte man sich stehst vollständig ansehen, ist aber meist geschnitten, so das man nicht zu sehen bekommt das der arme, arme Bürger der jenige war der angegriffen oder sich gegen festnahmen gewaltsam gewehrt hat, abhauen wollte usw, die Polizei geht nicht Grundlos auf Menschen los.

Ich habe hier im threat schon öfter vollständige Videos reingestellt, nachdem es diese Behauptungen von böser Polizei gab und lebe an sich auch an einem Ort mit viel Polizeipresents

die öffentlichen massenmedien waren ebenso auf der demo vertreten..hätte es solche szenen gegeben wie brutal demonstranten gegen die polizei reagierte, wären sie auch zu sehen gewesen..kennst du eine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben