Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jaja erst schrien sie, die Maßnahmen dürfen nicht sein da sie nicht im Gesetz stehen, jetzt kommt das Gesetzt und sie schreien das darf nicht sein, und wenn alles vorbei ist finden sie sich einen weiteren Grund zum Schreien und merken nicht wie doch alles herbei schreien ... Polizeigewalt-da Provokation...Hausdurchsuchungen-da der Aufruf zum Umsturz des Systems ... Nazi...da alles an die Anfänge des Herrn Hitler erinnert, alles so wie in seinem Werk beschrieben wie man das Volk aufhetzt usw... aber nein natürlich das kann nicht sein... das ist nicht wahr...so ist es nicht und so wahr es nicht...unsere Vorfahren waren dumm ... ja sie kannten den Verlauf der Geschichte nicht...

Und wer steht eigentlich hinter dem was verantstaltet wird... das will man nicht wissen...es gibt keinen...all das kostet nur paar Millionen, liegt bei jedem im Schrank...kein System ,kein Puppenspieler ... wie denn auch

Die richtige Action kommt garantiert wieder erst wenn ich keine Zeit zum gucken habe. :rolleyes:

Mitten in der Woche, mitten am Tag ist ja auch unmöglich- können die mit ihren Demos nicht wenigstens bis zur Primetime warten?

Ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich Mittwochs immer Home Office mache. Mit einem Ohr nebenher hinhören geht zum Glück.

Hehe, im Livechat scheiben die Spinner "Völker dieser Welt, schaut auf diese Stadt".
Als ob irgendwen auf der Welt der kleine Kasperauflauf interessieren würde.
An Grössenwahn leiden die üüberhaupt nicht.

Belustigt,
der Crowly

Hehe, im Livechat scheiben die Spinner "Völker dieser Welt, schaut auf diese Stadt".

Belustigt,
der Crowly

Die Welt schaut schon hin und lacht ,Aluhütte sind witzig so wie Maskenkreation, was für ein schönes Bild von unserem Land da doch entsteht ... die anderen reden sich ihre eigen Zustände mit Million von Demonstranten schön, im Sinne ist nichts dabei Aufstände gibts überall und trotzdem bleibt die Regierung bestehen...

Werbung:

Belustigt,
der Crowly
Die sollen sich endlich mal eigene Slogans einfallen lassen und nicht immer klauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben