Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder will auch gar nicht, was ich, nicht nur in diesem Fall, vermute.
Fake news von einschlägigen Seiten bzw. Kanälen verlinken und dann hoffen, dass keiner sich dazu kritisch äußert und ein paar unbedarfte User auf die rechte Seite gezogen werden.
Nennt sich umgangssprachlich Rattenfänger.

Gruß

Luca

das stimmt nicht..ich stelle seltenst irgendwelche massenmedien rein..

Werbung:
Hallo @kleinelady86 weißt du da was, schon wieder wurde in Leipzig demonstriert?

Gerade in Brisant gehört. Auch der Dr. Schiffmann hat sein Senf wieder mal dazu gegeben.

Außerdem sprach ein Fachmann wegen der Lüge von Schiffmann, dass Kinder wegen der Masken gestorben sind und hat dieses widerlegt.

Finde jedoch die Link dazu nicht. Suche weiter.

Hallo @kleinelady86 weißt du da was, schon wieder wurde in Leipzig demonstriert?

Gerade in Brisant gehört. Auch der Dr. Schiffmann hat sein Senf wieder mal dazu gegeben.

Außerdem sprach ein Fachmann wegen der Lüge von Schiffmann, dass Kinder wegen der Masken gestorben sind und hat dieses widerlegt.

Finde jedoch die Link dazu nicht. Suche weiter.

Nein es ist in 2 Wochen eine weitere geplant in Leipzig, es wurde heute ein Beschluss in Verordnung aufgenommen, der solch ein Chaos verhindern soll.

Die sächsische Landesregierung zieht erste Konsequenzen aus der aus dem Ruder gelaufenen "Querdenken"-Demo in Leipzig. Versammlungen sollen künftig auf 1.000 Teilnehmer begrenzt werden. Im Einzelfall sollen auch größere Kundgebungen möglich sein, wenn technische und organisatorische Maßnahmen getroffen werden, um das Infektionsrisiko zu senken, teilte Regierungssprecher Ralph Schreiber am Dienstag nach einer Sitzung des Kabinetts mit. Bisher sieht die sächsische Corona-Schutzverordnung keine Begrenzung bei Versammlungen vor. Die neue Verordnung soll ab Freitag gelten.

https://www.saechsische.de/coronavi...n-leipzig-die-versammlungsregeln-5314814.html

Ob das was bringt, zumindest wird es für diese Gruppe bestimmt größeren Möglichkeiten geben aber wer weiß schon, ob da das Gericht nicht wieder nachhilft.

Wahrscheinlich ging es immer noch um Samstag bei Brisant.

Ob das was bringt, zumindest wird es für diese Gruppe bestimmt größeren Möglichkeiten geben aber wer weiß schon, ob da das Gericht nicht wieder nachhilft.
Es sollte im Seuchenschutzgesetz verankert werden.
Wahrscheinlich ging es immer noch um Samstag bei Brisant.

Nein, es wurde berichtet, dass in der Zwischenzeit mehrere kleine Demos stattgefunden haben.

Ich habe Brisant angeschrieben wegen der Beiträge. Mal sehen was die Antworten.

Sehr guter Tagesspiegel-Artikel. Richtig analysiert. (y)

Nur finde ich eher, dass die Gerichte aufwachen müssen. Seit Wochen wird jede Demo gefährlicher. Wird sie im Vorfeld verboten, latscht man halt zum Gericht, wo sie selbstverständlich genehmigt wird. Wenn ich mich weigere mit Maske Bus zu fahren, werde ich vom Gericht zu einer Strafe verurteilt. Aber Tausende dürfen sich ohne Maske versammeln? Und da muss mir auch keiner erzählen, die Einhaltung der Maßnahmen sei Pflicht gewesen. Es weiß doch sogar mittlerweile der größte Trottel, dass die Maßnahmen nicht eingehalten werden.

Dann mal hier die neuesten Fallzahlen aus Schweden und daran denken, es sollte eigentlich alles mal 8 genommen werden, denn in Schweden leben 10.000.000 Menschen und in Deutschland 80.000.000.

Also wieder mal eine Milchmädchenrechnung.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweden/

Bundesweite 7-Tage-Inzidenz liegt deutlich über 100

laender-inzidenzen.jpg

in Deutschland bei 80.000.000 Einwohnern.

In Schweden der 7 Tage - Inzidenz bei 212, bei 10.000.000, was ist da bei Schweden besser?

Zuletzt bearbeitet:
in schweden braucht es keine demos, weder von der einen noch der anderen seite..

Wen wollen die "Epoch Tims" eigentlich verarschen mit ihrem covidiotische "Bericht über Schweden?"?

Das hier ist die Realität:
-------------
Schweden ist auf dem Weg in eine dunkle Zeit

Schweden war stolz auf den eigenen Weg in der Corona-Krise. Jetzt steigen die Infektions- und Totenzahlen deutlich. Der Ministerpräsident stimmt die Bürger auf schwere Zeiten ein – und weicht immer mehr vom bisherigen Kurs ab.
Stefan Löfven hat klare Worte gewählt. Als der schwedische Ministerpräsident in Stockholm vor die Presse trat, hatte er Grundsätzliches zu sagen. Es sei November, begann er, der dunkelste Monat des Jahres, die Dunkelheit werde noch eine Weile bleiben, „und leider scheinen wir uns auch auf dunklere Zeiten zuzubewegen, wenn es um die Ausbreitung von Infektionen in Teilen der Welt, in Europa und in Schweden geht.
Alle Anzeichen gingen in eine unerwünschte, falsche Richtung. Es bestehe die Gefahr, dass die Situation „völlig dunkel“ werde, sagte er. „Wir riskieren, dass mehr Menschen krank werden, mehr Menschen sterben“, dass es mehr überarbeitete Menschen im Gesundheitswesen gebe und mehr Operationen verschoben würden. Es war Mittwochnachmittag und auch den letzten Schweden sollte nach seiner Rede klargeworden sein, dass die Lage im Königreich sehr ernst ist.

https://www.faz.net/2.1677/corona-krise-loefven-stimmt-schweden-auf-schwere-zeit-ein-17049450.html

Wen wollen die "Epoch Tims" eigentlich verarschen mit ihrem covidiotische "Bericht über Schweden?"?

Das hier ist die Realität:
-------------
Schweden ist auf dem Weg in eine dunkle Zeit

Schweden war stolz auf den eigenen Weg in der Corona-Krise. Jetzt steigen die Infektions- und Totenzahlen deutlich. Der Ministerpräsident stimmt die Bürger auf schwere Zeiten ein – und weicht immer mehr vom bisherigen Kurs ab.
Stefan Löfven hat klare Worte gewählt. Als der schwedische Ministerpräsident in Stockholm vor die Presse trat, hatte er Grundsätzliches zu sagen. Es sei November, begann er, der dunkelste Monat des Jahres, die Dunkelheit werde noch eine Weile bleiben, „und leider scheinen wir uns auch auf dunklere Zeiten zuzubewegen, wenn es um die Ausbreitung von Infektionen in Teilen der Welt, in Europa und in Schweden geht.
Alle Anzeichen gingen in eine unerwünschte, falsche Richtung. Es bestehe die Gefahr, dass die Situation „völlig dunkel“ werde, sagte er. „Wir riskieren, dass mehr Menschen krank werden, mehr Menschen sterben“, dass es mehr überarbeitete Menschen im Gesundheitswesen gebe und mehr Operationen verschoben würden. Es war Mittwochnachmittag und auch den letzten Schweden sollte nach seiner Rede klargeworden sein, dass die Lage im Königreich sehr ernst ist.

https://www.faz.net/2.1677/corona-krise-loefven-stimmt-schweden-auf-schwere-zeit-ein-17049450.html

zum einen ist es nicht "epoch times" ..zum anderen solltest du dir den bericht auch vorher anhören bevor du mich dazu zitierst..;)
was nun angeblich der ministerpräsident von schweden berichtete, warten wir erstmal ab wie es dort weitergeht..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben