Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aha..die einen schön in den kram passen..:)
nur wer ausser die helios kliniken geben wirklich ihre zahlen ehrlich bekannt?..und nach test infiziert bzw. positiv getestet heißt weder das du den sars cov 2 virus hast, noch das du infektiös bist..diese infektionszahlen sagen praktisch nichts aus!
Ganz ehrlich @Darkhorizon was für ein Nutzen hat denn diese Klinik, wenn sie zu wenig belegte Intensiv betten angibt? Dann könnte es passieren, dass sie zugeteilt bekommt, dann ist das Elend offensichtlich.

Oder zu viel belegte Intensiv betten, dann verliert sie Geld. Dann nützt es niemanden.

Was für eine geschwurbeltes Denken.

Alis ich kann diesem nicht folgen.

Wusstest du, dass alle freien Intensiv betten an eine Stelle gemeldet werden müssen?

Dann teilt diese Stelle Patienten zu, nämlich der Klinik die noch freie Betten hat.

Stell mal hier was ein.

Nur noch tausend Betten Oktober 2020) 29.344 Intensivbetten registriert. Von ihnen sind 21.785 belegt, 7.559 Betten sind aktuell frei – das sind mehr als 1.000 freie Betten weniger als noch vor rund zwei Wochen. Zusätzlich gibt es laut DIVI-Register mehr als 12.700 Intensivbetten, die als "Notfallreserve" innerhalb von sieben Tagen zusätzlich aufstellbar wären.

Und heute über Nacht haben wir über 23.000 Neu infizierte.

In Worten Dreiundzwanzig tausend.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir gut vorstellen dass es da wieder eskaliert.
Ich werd ab und zu mal mit ner Tüte Chips reinschauen hoffentlich verpasse ich nicht die Showhighlights:

Auf Youtube wird es danach wieder Zwölfdrillionen Filmchen geben, die die Unverhältnismäßigkeit gegen friedliche Demonstranten anprangert.
Das Geheule ist ja Standardprogramm.

Ist dieser hysterische kleine Schreihals Haintz heute auch wieder am Start?

Abstand halten? Masken?
Nein, natürlich nicht in Leipzig auf der Demo.
Jeden einzelnen zur Kasse bitten und Sozialstunden aufbrummen.
Aber dafür haben sie ja keine Erlaubnis, weil sich die Politik vor diesem Haufen Covidioten in den Frack macht.
Dafür haben wir dann nächste Woche noch höhere Infektionszahlen, aber Hauptsache die Vollpfosten haben sich mit Kind und Kegel einen recht(en) lustigen Tag gemacht.

Gruß

Luca

Werbung:
Anti-Corona-Protest in Leipzig Hunderte Rechte und Hooligans bei Demo von „Querdenken“-Bewegung

Bewegung aus Corona-Leugnern und -Kritikern in Leipzig + Auflagen wie Abstand und Masken werden nicht eingehalten + Auflösung der Demo steht zur Debatte
Zum Artikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben