Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja, märchenstunde ist es keine..oder kannst du mir das gegenteil beweisen?
ein bisschen mag ich dich ja auch..empfinde das selbe für dich...
dennoch wäre es mir lieber du würdest wenigstens ab und mal auf das eingehen über was ich geschrieben habe..
ohne ständig nur andauernd persönlich zu werden..bringt weder dir, noch mir oder anderen etwas...
na ja, märchenstunde ist es keine..oder kannst du mir das gegenteil beweisen?
ein bisschen mag ich dich ja auch..empfinde das selbe für dich...
dennoch wäre es mir lieber du würdest wenigstens ab und mal auf das eingehen über was ich geschrieben habe..
ohne ständig nur andauernd persönlich zu werden..bringt weder dir, noch mir oder anderen etwas...
Das wäre bestimmt so, wenn du endlich mal was neues bringst und gut begründest.
Weißt du, wenn mann liest und hört, dass 20.000 Neuerkrankungen
und 166 gestorben sind, diese Zahl weiß ich jetzt nicht ob sie stimmt auch über Nacht, und dann Masken und Verordnungen verdammt, da alles gelogen ist.
Spitzfindigkeiten an oder mit Corona gestorben usw. einfach so aus dem hohlen Bauch heraus behauptet. Oder nur ein harmloses Grippchen.
Ich möchte nicht, dass unsere Eltern so was bekommen, denn die will ich noch lange bei mir haben.
Es gibt eben Familien da sind die Bande noch eng gestrickt.
Dann macht mich das einfach wütend für so viel Unsinn.
Wo doch die Tatsachen eine ganz andere Sprache sprechen.
Das wäre bestimmt so, wenn du endlich mal was neues bringst und gut begründest.
Weißt du, wenn mann liest und hört, dass 20.000 Neuerkrankungen
und 166 gestorben sind, diese Zahl weiß ich jetzt nicht ob sie stimmt auch über Nacht, und dann Masken und Verordnungen verdammt, da alles gelogen ist.
Spitzfindigkeiten an oder mit Corona gestorben usw. einfach so aus dem hohlen Bauch heraus behauptet. Oder nur ein harmloses Grippchen.
Ich möchte nicht, dass unsere Eltern so was bekommen, denn die will ich noch lange bei mir haben.
Es gibt eben Familien da sind die Bande noch eng gestrickt.
Dann macht mich das einfach wütend für so viel Unsinn.
Wo doch die Tatsachen eine ganz andere Sprache sprechen.
schau dir einfach mal die zahlen dieser krankenhäuser an..wieviele dort an coronaerkrankten liegen..und wieviele dort intensiv liegen..
um diese zeit hatten wir jedes jahr patienten in den krankenhäuser die ihre betten auf den fluren hatten..es gab keine freien betten auf den stationen mehr..wo bitte ist dieser gefährliche virus wirklich zu finden?
schau dir einfach mal die zahlen dieser krankenhäuser an..wieviele dort an coronaerkrankten liegen..und wieviele dort intensiv liegen..
um diese zeit hatten wir jedes jahr patienten in den krankenhäuser die ihre betten auf den fluren hatten..es gab keine freien betten auf den stationen mehr..wo bitte ist dieser gefähliche virus wirklich zu finden?
Ach Darki, bei uns sind die Kliniken zu 80% Intensiv betten mit Beamtmung belegt. nein, dieses mal sind keine Kranken aus anderen Ländern dabei. Dieses mal brauchen wir die Betten selbst.
Irgendwie wohnst du denke ich in einer Paralelewelt. Ich schau mal wie es in München aussieht.
Oder vielleicht in der Alice im Wunderland Welt.
Es ist sinnlos und Energie raubend mit dir zu schreiben, entschuldige, es kommt immer wieder der selbe Scheixxxx.
In einer derzeit wieder ansteigenden Anzahl von dereit noch größtenteils jüngeren Menschen. Ganz einfach. Da sprechen auch die Zahlen dieser Klimiken nicht dagegen.
Ach Darki, bei uns sind die Kliniken zu 80% Intensiv betten mit Beamtmung belegt. nein, dieses mal sind keine Kranken aus anderen Ländern dabei. Dieses mal brauchen wir die Betten selbst.
Irgendwie wohnst du denke ich in einer Paralelewelt. Ich schau mal wie es in München aussieht.
Oder vielleicht in der Alice im Wunderland Welt.
Es ist sinnlos und Energie raubend mit dir zu schreibn, entschuldige, es kommt immer wieder der selbe Scheixxxx.
nur leider kommt die selbe scheixxxx von dir...
hast du dir die zahlen der helios kliniken angesehen?..2 davon sind zb. in münchen..tag für tag aktualisriert.. schau es dir an und sag mir wieder in welcher parallelwelt ich wirklich lebe?
In einer derzeit wieder ansteigenden Anzahl von dereit noch größtenteils jüngeren Menschen. Ganz einfach. Da sprechen auch die Zahlen dieser Klimiken nicht dagegen.
Beides. Und zum Verhältnis dieser Zahlen zueinander habe ich auch schon was geschrieben. Dazu muss man sich aber auch andere Zahlen angucken und ernst nehmen, und nicht nur die Zahlen eines Klinik-Betreibers, die einem gerade schön in den Kram passen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.