Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die, von denen Du dauernd sprichst.

Beides. Und zum Verhältnis dieser Zahlen zueinander habe ich auch schon was geschrieben. Dazu muss man sich aber auch andere Zahlen angucken und ernst nehmen, und nicht nur die Zahlen eines Klinik-Betreibers, die einem gerade schön in den Kram passen.

aha..die einen schön in den kram passen..:)
nur wer ausser die helios kliniken geben wirklich ihre zahlen ehrlich bekannt?..und nach test infiziert bzw. positiv getestet heißt weder das du den sars cov 2 virus hast, noch das du infektiös bist..diese infektionszahlen sagen praktisch nichts aus!

Werbung:
nur wer ausser die helios kliniken geben wirklich ihre zahlen ehrlich bekannt?

Alle. Darum ist auch bekannt, wieviele Menschen Deutschland-weit - und nicht nur in den Häusern eines Klinik-Betreibers - schwer erkrankt sind u.ä.

..und nach test infiziert bzw. positiv getestet heißt weder das du den sars cov 2 virus hast, noch das du infektiös bist..diese infektionszahlen sagen praktisch nichts aus!

Doch, ein richtig durchgeführter positiver Test sagt mit einer ziemlich großen Spezifität, dass der betroffene Mensch das Virus hat. Sensitivität und Spezifität der Tests werden nämlich durchaus ermittelt und auch unabhängig geprüft.

Alle. Darum ist auch bekannt, wieviele Menschen Deutschland-weit - und nicht nur in den Häusern eines Klinik-Betreibers - schwer erkrankt sind u.ä.

Doch, ein richtig durchgeführter positiver Test sagt mit einer ziemlich großen Spezifität, dass der betroffene Mensch das Virus hat. Sensitivität und Spezifität der Tests werden nämlich durchaus ermittelt und auch unabhängig geprüft.

wer gibt es bekannt? die krankenhäuser selbst oder die jenigen die es bekannt geben sollen?
stelle mir doch ein krankenhaus rein die ihre zahlen objektiv reinstellen..

:)..alleine wenn ich mir die falschen zahlen eines großen augsburger labores ansehe bezweiflle ich schwer was die richtigkeit der tests betrifft..und je mehr die zyklen eines testes hochtrieben werden, wie zb. von 25 auf 45 wird die wahscheinlichkeit positiv getestet zu werden enorm groß..(wie es gerade angeblich geschehen soll) ..
also nochmal...man soll der öffentlichkeit die wirklichen realen zahlen offen legen.."infizierte" wirklich erkrankte, schwer erkrankte und todesfälle durch covid 19 in den krankehäusern..auch sämtliche belegungen durch den virus sars cov 2...dies alles findet nur leider nicht statt..jetzt stellt sich die frage warum?

wer gibt es bekannt? die krankenhäuser selbst oder die jenigen die es bekannt geben sollen?
stelle mir doch ein krankenhaus rein die ihre zahlen objektiv reinstellen..

Aus den Zahlen aller Krtankenhäuser und Gesundheitsämter etc. werden die Zahlen für ganz Deutschland ermittelt - sogar regional aufgeschlüsselt, und mit Altersquerschnitt etc. DAS ist objektiv.

Nicht objektiv ist es, die Zahlen eines Klimnik-Betriebers als repräsentativ für alles hpochzustilisieren etc., weil sie scheinbar ein anderes Bild zeichnen (was sie übrigens auch nicht tun)

:)..alleine wenn ich mir die falschen zahlen eines großen augsburger labores ansehe bezweiflle ich schwer was die richtigkeit der tests betrifft..

Da hat also ein Labor irgendwie schlecht gearbeitet. Und weiter?

und je mehr die zyklen eines testes hochtrieben werden, wie zb. von 25 auf 45 wird die wahscheinlichkeit positiv getestet zu werden enorm groß..(wie es gerade angeblich geschehen soll) ..

Nein, diese Wahrscheinlichkeit wird auch dann nicht enorm hoch, wenn Du das Virus auch nicht in Dir trägst.

also nochmal...man soll der öffentlichkeit die wirklichen realen zahlen offen legen.."infizierte" wirklich erkrankte, schwer erkrankte und todesfälle durch covid 19 in den krankehäusern..auch sämtliche belegungen durch den virus sars cov 2...dies alles findet nur leider nicht statt..jetzt stellt sich die frage warum?

Doch, es findet statt. Man findet auch diese Zahlen z.B. über die Belegung der Intensivbetten u.ä. Und Überraschung: Diese Zahlen steigen auch an.

Nicht objektiv ist es, die Zahlen eines Klimnik-Betriebers als repräsentativ für alles hpochzustilisieren etc., weil sie scheinbar ein anderes Bild zeichnen (was sie übrigens auch nicht tun)

na wenn sie es nicht tun passt es doch..es sind zahlen die der realität entsprechen..
Da hat also ein Labor irgendwie schlecht gearbeitet.

ein labor?..aber alleine was dieses labor betrifft...bayern hat sehr hohe infektionzahlen..was denkst du wieviele tests an sie bayernweit dort hingeschickt worden sind?..es ist das größte labor in unserem bundesstaat..nur so nebenbei..

Nein, diese Wahrscheinlichkeit wird auch dann nicht enorm hoch, wenn Du das Virus auch nicht in Dir trägst.

völlig falsch..fast jeder test der diese anzahl an zyklen betrifft wird positiv..das minimalste futzerl wird erkannt..na ja..coronaviren gibt es ja erst seit märz..:sneaky:

Doch, es findet statt. Man findet auch diese Zahlen z.B. über die Belegung der Intensivbetten u.ä. Und Überraschung: Diese Zahlen steigen auch an.

dann zeige mir bitte die krankehäuser die es öffentlich bekannt geben...zeige mit ein einziges krankenhaus das zb. intensiv ausgelastet ist durch covid 19 patienten..

na wenn sie es nicht tun passt es doch..es sind zahlen die der realität entsprechen..

Das bezweifel ich nicht. Und die weiteren Zahlen entsprechen auch der Realität. Ganz einfach. Die verschiedenen Zahlen widersprechen sich ja nicht. Die Zahlen, auf die Du Dich hier versteifst, stellen aber nur einen Ausschnitt dar.

ein labor?..aber alleine was dieses labor betrifft...bayern hat sehr hohe infektionzahlen..was denkst du wieviele tests an sie bayernweit dort hingeschickt worden sind?..es ist das größte labor in unserem bundesstaat..nur so nebenbei..

Aha. Und?

völlig falsch..fast jeder test der diese anzahl an zyklen betrifft wird positiv..das minimalste futzerl wird erkannt..na ja..coronaviren gibt es ja erst seit märz..:sneaky:

Sars-CoV-2, was ein Virus der Familie der Coronaviren ist, ist erst seit relativ kurzer Zeit auf Menschen übergesprungen.

Und die Grenze der Zyklen wird nicht willkürlich festgelegt, sondern dahingehend sowohl Sensitivität als auch Spezifität bestmöglich auszuschöpfen. Falsch-positive werden damit immernoch nicht gezüchtet, wie Du hier andeuten willst.

dann zeige mir bitte die krankehäuser die es öffentlich bekannt geben...zeige mit ein einziges krankenhaus das zb. intensiv ausgelastet ist durch covid 19 patienten..

Hier in Schweden hab es das gegeben, und die Belegungszahlen hier sind auch wieder auf dem Weg dahin.

Und für Deutschlad gibt es u.a. Karten, wo der Belegungsanteil regional aufgetragen ist. Auch das beruht auf Realität. Dank der Maßnahmen ist Deutschland glimpflich durch die erdte Welle gekommen und wird hoffentlich auch glimpflich durch die aktuelle zweite kommen.

Die Schwurbler glauben wirklich jeden Käse. :rolleyes:

Corona: Zahlen über Patienten auf Intensivstationen in Helios-Kliniken werden irreführend verbreitet
In den Sozialen Netzwerken kursieren Belegungszahlen der Helios-Krankenhäuser, die angeblich zeigen, dass in Deutschland kaum Corona-Patienten auf den Intensivstationen liegen. Die Daten werden jedoch irreführend verbreitet – und geben keinen Überblick über die gesamte Lage in Deutschland.
Zum Artikel

Die "Querdenker", die doch so harmlos sind, haben jetzt die Privatadresse von Ramelow veröffentlicht.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/drohungen-vor-„querdenken“-demo-in-leipzig-coronaleugner-veröffentlichen-ramelows-privatadresse/ar-BB1aIiWq?ocid=msedgntp
Spaß ist das nicht mehr und was da noch folgen kann, da darf man gar nicht dran denken.

Gruß

Luca
Der Polizist, der am 01.08 auf der Bühne stand und die Demo für beendet erklärt hat, wird ebenfalls von den Schwurblern massiv belästigt.

die helios kliniken fangen an fakten zur veröffentlichen..link #1796 von @plotinus
und das ist auch gut so...viele leute haben es satt ständig über nichts sagende neuinfektionen dieser tests berieselt zu werden..
die fakten von wirklich erkrankten und schwererkrankten durch covid 19 müssen endlich objektiv der öffentlichkeit dargelegt werden..
solange dies nicht geschieht, wird es immer wieder und vermehrt zu demos kommen..
Die rechte Szene hat mal wieder groß für die Veranstaltung Werbung gemacht.
Wer dort heute mitgeht, sollte sich darüber im Klaren sein, mit wem er sich dazu gesellt.
Mit AFD, NPD, Legida, Rechtsextremen, Antisemiten, Nationalsozialisten, Neonazis, Hooligans, Reichsbürgern, QAnon, Verschwörungsideologen und fanatischen Impfgegnern.

Werbung:
Die rechte Szene hat mal wieder groß für die Veranstaltung Werbung gemacht.
Wer dort heute mitgeht, sollte sich darüber im Klaren sein, mit wem er sich dazu gesellt.
Mit AFD, NPD, Legida, Rechtsextremen, Antisemiten, Nationalsozialisten, Neonazis, Hooligans, Reichsbürgern, QAnon, Verschwörungsideologen und fanatischen Impfgegnern.

Gleich und Gleich gesellt sich gern. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben