Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter soll nicht so toll werden, aber das hält einen wahren Patrioten nicht ab.
Mal sehen ob Mr. Narkosemittel Ballaweg die Zuhörer wieder einschläfert und wieviele tote Kinder Bodo auf seiner Bustour noch verortet hat.
Sicher wird auch wieder Mr. Spontandemo Haintz sich als Retter von Witwen und Waisen hysterisch durch die Gegend eiern und der Rentnerkauz mit dem dicken Bierbauch (komme grad nicht auf den Namen) wird wieder erzählen, wie beschissen die Polizei ist und sie remonstrieren müssen. Er selber darf ja aufgrund seiner Faschoaussagen leider nicht mehr seine ehemaligen Kollegen von der Polizei besuchen.
Und sicher wird auch der Privatanimateur wieder dabei sein. Weil ist ja ein Schweigemarsch... sie wollen reden. :D
Ein ShowAct haben die sicher auch
Der Wendler und Naidoo im Duett

Werbung:
Die armen Hinterbliebenen der verstorbenen Kinder. Unglaublich, dass man da scheinbar nix gegen machen kann. Wobei ich nicht verstehe, wieso genau? Auf dem Vid wo er heult behauptet er doch, dass Kinder durch Maskentragen gestorben wären. Und ich weiß nicht, ehrlich, so recht kann ich mir nicht vorstellen, dass er sooo beknackt wäre, das tatsächlich zu glauben. Vermutlich will der nur hetzen und absahnen. Und für Afd und Co trommeln... und egal wer, egal wie... die kommen immer durch damit. Wieso eigentlich?

Kinder, die durch das Maskentragen gestorben sind?
Was für eine Greuel-Propaganda ist das denn!

Ich habe jetzt mal über diese Sache nachgelesen:

Kinder sterben nicht durch das Tragen von Schutzmasken

Seit einigen Wochen verbreiten sich im Netz Meldungen über Kinder, die durch das Tragen von Mund-Nasen-Masken gestorben seien. Doch diese Meldungen sind eindeutig als Falschmeldungen widerlegt, Experten haben ihnen widersprochen. Dennoch schränkt das die Verbreitung der Falschmeldung kaum ein.

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/falschmeldung-kinder-sterben-durch-masken-100.html

Diese Fake-News sind bisher gnädigerweise an mir vorbeigegangen.

Wie schön, dass sich Kalkofe nun auch dieses Schwachsinns-Liedes angenommen hat. Auf ihn ist eben Verlass.

Obwohl in einem Punkt haben sie ja recht, dass die Regierung zu schwach ist.
Zu schwach, diese bescheuerten Demos zu untersagen.
Zu schwach, entsprechende Strafen für Verstöße auszusprechen.
Zu schwach, all den fake news-Verbreitern und VT-lern endlich entsprechend die Stirn zu bieten.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben