Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Video läuft noch auf youtube
Das Video gibt es als ganzes in der ARD Mediathek.
Sollte man sich daher als ganzes anschauen und nicht nur Schnipsel der Bodosekte. Der Führer der Covidioten Bodo Schiffmann der dazu aufrief selbiges zu teilen.
Und siehe da, die Jünger sind folgsam. :D

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Märchenonkel...

Die armen Hinterbliebenen der verstorbenen Kinder. Unglaublich, dass man da scheinbar nix gegen machen kann. Wobei ich nicht verstehe, wieso genau? Auf dem Vid wo er heult behauptet er doch, dass Kinder durch Maskentragen gestorben wären. Und ich weiß nicht, ehrlich, so recht kann ich mir nicht vorstellen, dass er sooo beknackt wäre, das tatsächlich zu glauben. Vermutlich will der nur hetzen und absahnen. Und für Afd und Co trommeln... und egal wer, egal wie... die kommen immer durch damit. Wieso eigentlich?

Nachdem sie letzten Samstag im und am Bodensee unterwegs waren, wird jetzt wieder für Berlin mobil gemacht.
Diesmal soll es einen Schweigemarsch geben... unter dem Motto
WIR MÜSSEN REDEN! :D

Opera Momentaufnahme_2020-10-08_204246_www.aufstehen-bremen.org.webp

Die armen Hinterbliebenen der verstorbenen Kinder. Unglaublich, dass man da scheinbar nix gegen machen kann. Wobei ich nicht verstehe, wieso genau? Auf dem Vid wo er heult behauptet er doch, dass Kinder durch Maskentragen gestorben wären. Und ich weiß nicht, ehrlich, so recht kann ich mir nicht vorstellen, dass er sooo beknackt wäre, das tatsächlich zu glauben. Vermutlich will der nur hetzen und absahnen. Und für Afd und Co trommeln... und egal wer, egal wie... die kommen immer durch damit. Wieso eigentlich?
Ja einfach nur geschmacklos.

Bei Schiffmann ist das reines Kalkül.
Der Typ ist manipulativ ohne Ende.
Vergleiche Maske als Hitlergruß und Anbiederung an Attila Hildmann, Reichsbürgern usw. sind daher auch nicht ganz zufällig.
Schiffmann merkt selber, ihnen läuft die Zeit weg. Mit dem Märchen der toten Kinder hat er sich allerdings einen Bärendienst erwiesen.
Hier ermittelt die Polizei.

Das hier sollte wohl besonders lustig sein, Querdenken-Komiker unter sich.

Die neueste Masche ist Schulen anzuschreiben und Flyer in Schulnähe aufzuhängen und zu verteilen.
Kinder werden gezielt angeworben und in eine eigene Onlinegruppe geködert.

Ja einfach nur geschmacklos.

Bei Schiffmann ist das reines Kalkül.
Der Typ ist manipulativ ohne Ende.
Vergleiche Maske als Hitlergruß und Anbiederung an Attila Hildmann, Reichsbürgern usw. sind daher auch nicht ganz zufällig.
Schiffmann merkt selber, ihnen läuft die Zeit weg. Mit dem Märchen der toten Kinder hat er sich allerdings einen Bärendienst erwiesen.
Hier ermittelt die Polizei.

Das hier sollte wohl besonders lustig sein, Querdenken-Komiker unter sich.

Die neueste Masche ist Schulen anzuschreiben und Flyer in Schulnähe aufzuhängen und zu verteilen.
Kinder werden gezielt angeworben und in eine eigene Onlinegruppe geködert.

So ein widerlich falsches Arschloch. Gut, wenn die Polizei ermittelt.

Man müsste das Entstehungsvid immer gleich zu diesem Heul-Vid einstellen. Wer dann immer noch nicht klarblickt hat sein Comingout.

Werbung:
So ein widerlich falsches Arschloch. Gut, wenn die Polizei ermittelt.

Man müsste das Entstehungsvid immer gleich zu diesem Heul-Vid einstellen. Wer dann immer noch nicht klarblickt hat sein Comingout.
Die durchgeknallten Bodofans feiern sowas. Videos des Idols werden zigfach geteilt und auch immer wieder neu hochgeladen, da diverse Filmchen bereits gelöscht wurden.
Demnächst gibt es wahrscheinlich noch Heiligenschreine und Feiertage, die eigens für ihn von der Sekte eingeführt werden. :cautious:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben